iPhone Taste ".com" mit ".de" tauschen

S

Satome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
15
Hallo,

leider bringt mich weder die Suche hier noch im Internet weiter: ich kann mich an eine App erinnern, bei der man auf der iPhone-Tastatur das ".com" durch ".de" tauschen konnte, sodaß man beim schreiben von Adressen nicht mehr auf die ".com"-Taste drücken und warten muß, bis das ".de" erscheint. Komme leider nicht mehr auf den Namen, hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Ralph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobinWillDE
Wow, ich habe mal eine Frage gefunden, auf die keiner eine Antwort hat? :D
 
Es gab in Cydia mal nen Tool, welches das gemacht hat...hatte es auch mal drauf...aber weiß den Namen nichtmehr ^^
 
Das ist glaube ich ein sehr wichtiges App. welches jeder gerne hätte. Apple hätte es aber auch in die 3.0 packen können.

Also wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat „.com” durch „.de” ohne Jailbreak zutauschen bitte bescheid sagen.
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapop, El-Gerto, Excalibur und eine weitere Person
Also wenn jemand eine Möglichkeit gefunden hat „.com” durch „.de” ohne Jailbreak zutauschen bitte bescheid sagen.
:D

was ich suche lief unter Cydia, ich komme nur nicht mehr auf den Namen. Suche in Cydia, google und hier im Forum haben mich leider auch nciht schlauer gemacht...
 
domkeyde oder so, muss mal suchen
 
ja tatsächlich DomKeyDE, aus der iphone-notes repo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satome
lässt das iphone aber atm noch so crashen das nichts mehr geht, bei mir zumindest =(
 
Schon fast erbärmlich, dass sowas nicht mit Boardmitteln geht :(

Ich mein. Ich wohn in DE, ich nutze das ein DE iPhone und nutze eine DE Tastatur. Warum dann .com :D

Um es mit den Worten des Angry Video Game Nerd zu sagen "WHAT WERE THEY THINKING?" :D

Naja. Schon was ärgerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klapop
Zurück
Oben Unten