iphone sync mail

foobar88

foobar88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wenn ich iphone-mail und mail.app über itunes synce, werden
die emails die z.b. auf mail.app bereits vom server geladen wurden nicht auf das iPhone kopiert...

Denke mal das ist net normal, dann müsst ich ja bei beiden Geräten die gleichen eMails vom Server laden.


Kann mir jemand sagen ob das nur bei mir nicht funktioniert?
Oder ob das vielleicht so ist..


vielen dank!
 
ähem ...
Du synchronisierst mit iTunes keinesfalls die eMails
Du hast nur die Möglichkeit, die Zugangsdaten von Mail auf das iPhone zu laden
dann kannst Du über das iPhone auf die Accounts zugreifen und alle eMails abholen, die noch auf dem Server sind
 
alles klar, dachte schon da geht nur was bei mir net
wär aber genial gewesen

naja man kann ja net alles haben ^^
 
tipp: stell dein Postfach auf IMAP um, dann hast du alle Mails auf beiden Geräten.
 
ach der Shat :)
das stimmt schon, aber wenn es nicht geht oder Geld kostet - dann wird das nix ... über POP kann man die ankommenden eMails auch auf beiden Geräten haben, da sie nicht beim abfragen gelöscht werden müssen ... nur bei den gesendeten klappt dies nicht, da ist IMAP von Vorteil
 
Zurück
Oben Unten