iPhone stürzt ab und nun über 700 neue Mails!!!

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
33
Was ist denn da passiert?
Erst bekomme ich lustiger Weise den Blue-Screen und dann nach Neustart über 700 Mails. Hat es jetzt alle nochmal eingelesen!
Ich werde mal bisschen was löschen. :D
 
Bluescreen? Sicher, daß Du ein iPhone hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
In dem Moment konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.:rotfl:
 
Da !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 262
Ich seh da keinen Bluescreen. Düfte es beim iPhone auch gar nicht geben.
 
Nein das ist nur die Mail-Anzeige. Der "Blue-Screen" war nicht Screen-Shot fähig da das iPhone wie gesagt hängen blieb, bis ich es ausschaltete.
Ich vermute dass das Bild einfach hängen geblieben ist. In dem Moment hatte ich die Runtustic-App an. Die ist ja ziemlich in blau gehalten.;)
 
Ich würde den IMAP-Account einfach neu anlegen, sofern der Server jetzt nicht ebenfalls glaubt so viele ungelesene Mails zu haben.
 
Gute Idee, danke
Scheint ein Problem des iPhone zu sein. Am Mac ist alles i O.
 
Bluescreen? Sicher, daß Du ein iPhone hast?

Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich hatte letztens auch einen "Blue-Screnn"* bei einem iPhone 5s und zwar kurz nach dem ich es eingeschaltet hatte. Danach ging gar nichts mehr...nur die Wiederherstellung per iTunes.
*kurz nach dem Bootvorgang erschien für gut 1-2 Sekunden in blauer Bildschirm mit weisser Schrift; sowas kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt nur von Windows :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leser
Ich denke mal, daß da ein Index-File kaputt ist. Beim Mac kann man das ja durch löschen dieser Datei reparieren, aber beim iPhone leider nicht, da man keinen Zugriff auf dAs Dateisystem hat. (Ein weiterer Umstand, der mich von iOS zu Android hat ziehen lassen.)
 
Vermutlich hast du ein pop3 konto angelegt..
nur da kann es passieren, dass er plötzlich nochmal alle Mails als neu lädt.

Richte das Konto als IMAP ein.
 
Bei einem POP3 Account werden nach Neuinstallation der Software immer alle E-Mails geladen, die sich noch auf dem Server befinden.
 
Zurück
Oben Unten