iPhone stürzt ab - Bleibt in einem "Neustartzyklus" aus Abstürzen und Neustarten häng

J

joachim123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe etwas bei Google gesucht, aber nur ältere Einträge gefunden (FW 1.x etc).

iPhone eines Freundes stürzte plötzlich einfach ab und "versuchte" neuzustarten.
Sprich: Apfel war zu sehen, aber nach ~30 Sekunden stürzt es erneut ab und startet erneut. Dieses hin- und her aus Absturz und Neustart geht seitdem solang, bis der Akku leer ist.
Wenn man es an iTunes oder am Netzstecker hat, geht es wieder.
Sobald man den Stecker zieht stürzt es nach 20 Minuten wieder ab und das Spiel beginnt von vorne.

Gestern über DFU Modus komplett wiederhergestellt (DFU-Modus konnte ich auch nur anmachen, als ich es angeschlossen hatte und (während das Kabel drin war, natürlich ausschaltete) und mit ****** wieder gejailbreakt.

Da ich es für einen Software-Fehler hielt, dachte ich, dass das Problem damit gelöst. Aber nun ist es wieder genau dasselbe.

iPhone 3G 16gb FW 3.0 Jailbreak + Unlock.

Achja, seitdem es gestern nach der Wiederherstellung das erste Mal abstürzte geht der Standby-Button nicht mehr, wobei ich grad gesagt bekomme, dass der wohl manchmal geht, manchmal nicht.

Hat irgendjemand noch eine Idee, was man machen könnte? Einfach nochmal wiederherstellen? Zu Apple einschicken möchte er es ungern, da er mit einem iPhone auf 3.1 den Unlock ja verlieren würde.

Liebe Grüße

Edit: Jetzt ist es so, dass wenn er den Bildschirm an beliebiger Stelle berührt, diese Lautstärkeanzeige "Klingelton" erscheint..
Gerade erzählte er noch, dass er gestern auf den Homebutton gedrückt hat, woraufhin das iPhone die Kamera-App öffnete und ein Foto nach dem anderen schoss.. ganz automatisch.. hat hunderte Bilder aufm iPhone, die da gemacht wurden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollts nochmal hochschieben... wirklich keiner eine Lösung?
 
Hi, habe gleiches Problem... aber keine Lösung... Original T-mobile iPhone 3G ...
Hast du Neuigkeiten?
 
Ich tippe mal auf einen Hardwaredefekt. Das Teil muss ausgetauscht werden. Aber erst mal mit Orginalfirmware versuchen.
 
Hi Joachim123,

wie hast du das Problem behoben?

@teatime:
habe Original iPhone und Original OS (jetzt 4) und das von Joachim123 beschrieben Problem...

Lustigerweise ist jetzt grad wieder alles OK...

Wer hat Infos?

Gruß
Tommy
 
Zurück
Oben Unten