iPhone Soundsystem mit Kabelradio?

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

auf die Gefahr hin dass mir jemand ein Suchergebnis präsentiert das ich nicht gefunden habe stelle ich meine Frage jetzt doch:

Ich ging davon aus, dass wenn ich mir um € 300.- ein Soundsystem mit Radio für mein iPhone kaufe, dass ich das natürlich an meinen Kabelbuchse (die neben der Fernsehbuchse) anschließen kann und überregionale Radiosender aus dem Kabelnetz absielen.

Das scheint mitnichten der Fall zu sein, entweder die Teile haben überhaupt kein Radio oder nur eine popeliges Antennenkabel für UKW hinten raus hängen.


Kann das wahr sein? Oder kennt jemand ein System / Stereoanlage das mit iPhone übers Dock funktioniert (mit WWI) und wo man auch Kabelradio hören kann?

Die Stereoanlagen die man so im Elektronikfachmarkt findet funktionieren gut mit iPods, es hakt dann aber sobald ein iPhone angeschlossen wird.

Man mag ja verzweifeln ob der verschwindenen Fortschritte. Es gibt ja sogar Systeme für €200.- die noch nichtmal eine Batterie haben um sich Uhrzeit und Senderspeicher zu merken im Jahre 2009.

Bitte rette jemand mein Weltbild.
 
Zurück
Oben Unten