iPhone, Skisturz -> Bildschirmfehler

gian239

gian239

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Heyho liebe MacUser-Kollegen!

Ich habe ein trauriges Problem mit meinem iPhone.

Und zwar hab ich mich heute beim Skifahren nach vorne auf mein iPhone gelegt, d.h. ich hatte mein iPhone in einer Innentasche meiner Skijacke. Als ich jetzt wieder nach Hause gekommen bin, sehe ich, dass ich zwei parallel waagrecht verlaufende ausgefallene Pixellinien habe.

Nun meine Frage: Wie sieht das aus, wenn ich das iPhone einschicken lasse besteht da eine Chance auf Garantieersatz? Besteht schon Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüssen

gian239
 
Gewalteinwirkung --> keine Garantie

würd ich zumindest sagen
 
Probiers einfach...

Mehr als ablehnen können Sie nicht...
 
Nun meine Frage: Wie sieht das aus, wenn ich das iPhone einschicken lasse besteht da eine Chance auf Garantieersatz? Besteht schon Erfahrung damit?

Der Schaden entstand durch Eigenverschulden / Fremdeinwirkung.
Ergo -> Keine Garantie!
 
ausser du hast eine Zusatzversicherung a la Care Packet oder sowas abgeschlossen ?!
 
hat es denn Kratzer oder Macken abbekommen, ist womöglich Feuchtigkeit eingedrungen? Wenn nein, dann hast Du sehr gute Chancen.
 
ausser du hast eine Zusatzversicherung a la Care Packet oder sowas abgeschlossen ?!

wenn er die hätte, denkst du, dann würde er hier noch fragen, was er jetzt tun soll...?!
 
Danke allen für die schnelle Beantwortung!

@ mi00ro: Care Packet? Noch nie gehört :D, demfall denke ich nicht.

@ stonefred: Neee, es hat gar keine Kratzer/Macken abbekommen, ausser den normalen Gebrauchsspuren ist da nichts zu sehen. Und, danke du hast mir wieder ein bisschen Hoffnung verschafft :).

Hat schon jemand Erfahrung wie lange das dauert bis die einem das Gerät wieder zurückschicken?

MfG gian239
 
Guten Morgen!

Heute hat mein Tag also wirklich schon gut angefangen. Das Problem hat sich selbst erledigt, d.h. alle Pixel funktionieren wieder einwandfrei!!

Mit freundlichen Grüssen

gian239
 
Selbstheilung is natürlich sehr vorteilhaft :D
Hast du zufällig the Next Uri Geller geschaut? :p Mit "Handyheilung" Experiment zu Hause :D

Apropos The Next Uri Geller. Da kommt im Moment doch gerade auf Prosieben Farid Street Show oder so. Ich hab mir nur die erste Sendung angeschaut. Doch er hat sich uns iPhone-Besitzer sofort verraten :D Seine Show war es, dass Freund und Freundin Rücken an Rücken stehen. Die Freundin zieht eine Karte und konzentriert sich darauf, kurz darauf klingelt das Handy des Freunds, in einem Fall sein weißes iPhone :D Doch was sehr sehr sehr verräterisch ist, es steht drauf auf dem Screen dass"Herz 9" (weiß das Blatt nicht mehr) anruft und es war ein Bild von dieser Karte zu sehen... das geht ja aber nur, wenn man einen Kontakt erstellt hat, was ganz eindeutig auf Plan als auf Zufall oder Magie hinweist... :D die Sendung schau ich mir nicht mehr an. Ist nun eh alles gelogen mit Kameraschnitten....
 
hab die sendung auch gesehen und musste doch sehr lachen bei dem trick. ist wirklich alles nur gelogen und mit vielen schnitten gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die leute, die da angesprochen werden, nicht in die sachen eingeweiht sind. ich schau den scheiß auch nicht mehr...
 
Find ich dann auch scheiße. Das kann ja jeder hier, mit eingeweihten Personen und Schnitten. Richtig gefaket. Wenn mans weiß, dann langweilt man sich doch irgendwie oder?
 
ja eben, das ist dann einfach nur noch langweilig und billig
 
Hallo und guten Abend,

ich bin doch einigermaßen erstaunt, um nicht zu sagen entsetzt, wie hier offen diskutiert wird, wie man Apple eine zweifelsfreie Unfallbeschädigung unterjubeln will, die dann zu Lasten aller anderen geht.

Sind wir schon so weit, dass man seinen Fehler nicht mehr selbst bezahlen will? Wird schon die Gemeinschaft dafür aufkommen ... :kopfkratz:

Ich finde es reichlich unverfroren, da auch nur einen Gedanken an einen Garantiefall zu verschwenden. :confused:

Gruß, Volker.
 
Hier haben ja auch alle sofort geantwortet das man Apple ja sofort ein durch Sturz defektes Gerät zuschickt. die werden es ja nich merken
Verallgemeinerung und so
 
Es ist ja nun glücklicherweise nichts passiert. Um dich zum beruhigen, mein zweiter iPod touch hatte wegen einem Freund, der einen Scratch-Test machen wollte mitten auf dem Bildschirm einen richtig schönen Kratzer. Apple hat das nicht repariert, auch wenn man von unzerkratzbahrem Mineralglas bei Apple schwärmt...
 
Zurück
Oben Unten