iPhone SE zum Festnetz

einganzneuer

einganzneuer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bekomme bald einen Vogel :confused:. Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem iPhone SE zum analogen Festnetz anrufe kommt nur ein kurzer Ton und Ende. Die IP Telefonie geht bestens. Simkarte wurde schon getauscht. Gleiches Problem. Am Handy kann es nicht liegen. Habe in das Handy eine andere Simkarte eingelegt, da ist alles i.O. Stecke ich die Simkarte von meinem, in ein anderes iPhone ist der gleiche Fehler vorhanden. Habt Ihr eine Idee woran es liegen kann?

Ich danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es evtl sein, dass deine Rufnummer am betreffenden Anschluss geblockt wird?
Das würde erklären warum es auch nicht von einem anderen Telefon mit der selben SIM Karte funktioniert.

Vielleicht mal überprüfen.
 
Wo kann ich es prüfen?
 
Das kann der wissen, der den analogen Anschluß hat.

Grüße
 
Den Anschluß habe ich selbst.
 
Ruf mal nen anderen Anschluss an, wenn der geht liegt's an Dir.
 
Verbindung wird aufgebaut. Es kommt aber nur ein kurzer Ton aber kein Klingelton.
 
Verbindung wird aufgebaut. Es kommt aber nur ein kurzer Ton aber kein Klingelton.
An allen Rufnummern die du anrufst vom SE mit der entsprechenden SIM, oder nur bei deinen eigenen Rufnummern am analogen Anschluss?
 
Hallo,
nur bei meiner eigenen Nummer bzw. Nummern
 
Wie bekomme ich das wieder weg ?
 
Ich würd mal bei der Telekom anrufen und fragen
 
Nochmals ein Hallo,
da nun alle Versuche den Fehler zu finden und zu beseitigen fehlgeschlagen sind, habe ich meine alte Telefonanlage wieder aufgebaut.
Und siehe da, alles läuft fehlerfrei. Alt besser als neu:p? Morgen werde ich das "Sinus A 806" bei der Telekom reklamieren. Mal sehen, was die mir antworten. Habe es ja erst am 20.10.16 gekauft.

Für Eure Unterstützung sage ich "DANKE"
 
Dann wird es in der Tat so sein, dass du dich selbst "ausgesperrt" hast. Gibt es zu dieser Telefonanlage eine Bedienoberfläche per Webinterface oder ähnliches? Dann könntest du mal das Einstellungsmenü durchforsten.

Auch wenn du es bestimmt nicht hören möchtest, aber so eine Einstellung kommt nicht von Geisterhand und nach einem echten Defekt klingt es auch nicht wirklich, da du dich zu Hause ja von anderen SIM Karten erreichen konntest.
 
Hallo orcymmot,
auch wenn Du es bestimmt nicht hören möchtest, aber so ein Mangel kommt nicht von Geisterhand, sondern von der Technik.
Nach Prüfung durch Telekom-Techniker hat das Sinus A 806 hat einen Defekt. Gerät wurde getauscht.

M.f.G
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten