iPhone SE - Bluetooth Probleme

M

Mann im Mond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
3.322
Reaktionspunkte
6.340
Hallo,

offenbar hat eine Vielzahl der Geräte Probleme stabile und dauerhafte Bluetooth Verbindungen zu halten.

Der Austausch bei Apple hat nichts gebracht - weiterhin habe ich Probleme mit der Bluetooth Anbindung.

Dies betrifft sowohl verschiedene Fahrzeug Freisprecheinrichtungen als jetzt auch Kopfhörer.

Wer ebenfalls Probleme hat und von Apple hingehalten wird - immer her mit euren Erlebnissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht unterschreiben.
Mit meinem alles top!
 
so - gerade mit Apple gesprochen.

Die Bluetooth Probleme wurden bestätigt - alles Inkompatibilitäten.

Aussage des Backoffices Managers (was immer das auch heisst) "Geben die das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück" ansonsten gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
OK - lasse ich jetzt also die Reparatur 3 mal durchführen und lasse dann wandeln - bringt denen nichts, kostet mich Zeit und Aufwand aber ich bekomme danach meinen Willen.

Tja - also sollte man bei Apple vorsichtig bei neu am Markt eingeführten Geräten sein. Abwarten und beim ersten zucken zurück geben.
Blöd ist wer wie ich erst mal den Fehler verifizieren will und deshalb ein paar Tage wartet.

Naja - das 6er funktioniert. Solange das nicht auseinander bricht kann ich damit leben (auch wenn ich den Formfaktor) nicht als gut empfinde.
Später muss man man sehen was kommt.
 
Ja moin, ich schließe mich hier mal an - ich habe mit das 64GB über ReBuy bestellt und nun rausgefunden, dass ich die hier genannten Probleme habe. Das iPhone findet schlicht und ergreifend keine Blutooth-Gerätschaften, was für mich extrem ärgerlich ist, da ich meine Freisprechanlage und meine Musik darum so nicht benutzen/hören kann.

Gibt es dafür bereits eine Lösung von Apple in Form von Softwre o.ä.? Ich habe mich bereits an ReBuy gewendet und warte dort ebenfalls auf Antwort.

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal!

Liebe Grüße
Mieze
 
Das beschrieben Problem kann ich an meinem iPhone SE [noch?] nicht nachvollziehen.
iPhone SE 128GB, iOS 10.3.3
 
Welche IOS Version ist denn installiert?
Aktuell wäre 10.3.3
 
Kann ich bei meinem SE auch nicht im geringsten nachvollziehen, fluppt alles einwandfrei. Was für Bluetooth Kopfhörer sind das denn ? Bei Autos kenn ich mich nicht aus aber Kopfhörer und Lautsprecher hab ich schon das billigste China Geraffel verbunden gekriegt.
 
Ich hab nun grad mit ReBuy telefoniert und die sagen "einfach zurückschicken".
Das werd ich dann wohl heut Nachmittag so fertig machen... *seufz*
 
Zurück
Oben Unten