iPhone schon jetzt antik?

Na, dann würde ich doch sagen: bereitet mal alles für die Auswanderung nach Japan vor! ;-)
 
Brauchen wir wirklich Video-Chat mit dem Handy ?
Oder den anderen Firlefanz ?

Hier brauchen zuwenige Leute die Highspeed-Anwendungen, es soll telefonieren, SMSen und ein paar andere nützliche Funkionen haben und gut.
 
Flupp schrieb:
Brauchen wir wirklich Video-Chat mit dem Handy ?
Oder den anderen Firlefanz ?

im prinzip braucht man nur wasser, brot, ein dach über dem kopf und etwas bewegung an der frischen luft… ;)
 
___
:xsmile: :bedjump: :hunger:
ein Dach, ein Bett, was zum Essen....

und was is mit Liebe?
also ich brauch auch LIEBE :blowkiss:
 
Hmm, also der Vergleich aus dem Artikel ist etwas seltsam.

Das besondere (oder was als solches angepriesen wird) am Iphone ist doch nicht EDGE, sondern das Design, das Vollbild Touchscreen (nicht nur das KB)... etc.
 
Egal, wo es steht, ob gutes Design bei den Konkurrenten oder nicht. Fakt ist, die können teils mehr. Auch konzeptionell, siehe open Platform. Ein Applehandy muß bei diesem Preis einfach alles drin haben, das man heute bekommen kann. Und die Entscheidung, ob es der User braucht oder nicht, entscheidet der User und nicht Apple.
 
Und das es der User (braucht) will, haben die ewigen Gerüchte übers iPhone doch nur bestätigt... apple hat lange genug die augen verschlossen und versucht diese geschichte zu ignorieren, genauso wie damals der newton ohne ersatz abgeschafft wurde und eine relativ grosse gemeinschaft immer konsequent nach ersatz geschrien hat... und anders ist es nunmal nicht, auf dauer musste selbst apple dieses schreien hören, und nun liefern sie das was sie meinen aus dem schreien herauszuhören, warum also die beschwerden? Es wird nicht perfekt, aber es wird besser zum apple gesamt konzept passen als jedes andere handy, und ist es nicht das wonach es einem Apple User wirklich dürstet? Nahtlose und perfekte zusammenarbeit mit dem rest des Systems?
 
Für die perfekte Integration ins Apple-System sollte es aber auch besser als Multimedia-Fernbedienung der angepeilten digitalen Welt dienen. Aber kein IR macht es schon schwer. Schon der Newton war als lernfähige Fernbedienung brauchbar.
Es sind eben die konzeptionellen Fehler oder Fehlstellen, die allerdings die Hauptidee nicht schmälern. Ers muß ja auch Luft für Verbesserung sein, sonst kauft man ja 5 Jahre lang kein neues Handy mehr. Also gibts jedes Jahr ein neues Modell, der Nachfolger ist sicher schon fertig entwickelt und der Nachnachfolger steht auf dem Papier, denn es könnten ja doch unvorhergesehene Anforderungen auftauchen...
 
Zurück
Oben Unten