iPhone schon jetzt antik?

Diskutiere mit über: iPhone schon jetzt antik? im iPhone Forum

  1. leselicht

    leselicht Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    Nein...
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    mit dem iPhone hat sich Apple in einen Markt gewagt in dem es kaum mehr Margen gibt und in dem Produkte alt sind, sobald sie angekündigt wurden.

    Ich glaube das Apple da durch den iPOD-Hype Märkte sieht wo keine sind und hoffe sie besinnen sich wieder rechtzeitig darauf das mal das Wort "Computer" im Namen stand. Auf dem mobile-Markt das Wort Apple zu etablieren und die Margen zu verdienen die Apple gewohnt ist, wird sehr sehr schwer. Das geht nur mit hoher usability und vielleicht ein bißchen mehr Konstanz als im schnellebigem Rest des Marktes. Ein Experiment, ein Wagnis ist es, ob es gelingt werden wir in 2-3 Jahren wissen.
     
  4. attze

    attze Gast

    Ich weiß ja nicht... ich finde UMTS ist jetzt irgendwie nicht die Killapp bei einem Handy... Klar für das was das iPhone können soll ist Bandbreite wichtig und deswegen wird in Europa das IPhone auch UMTS haben... Aber die edlen Klappen aus Fernost mit dem IPhone zuvergleichen ist irgendwie so wie Birnen und Äpfel :)
     
  5. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Also, SpOn ist ja nicht gerade als Apple-freundliche Seite bekannt ...


    Gruß
    Simon
     
  6. jululb

    jululb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    21.11.2004
    hi,

    dem kann ich nur zustimmen. bin da vollkommen deiner meinung. wird in diesem thread

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=233133

    auch ausgiebig diskutiert.

    viele grüsse
     
  7. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    20.02.2006
  8. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Igitt! Das sind ja Klapphandys!
     
  9. rebelspike

    rebelspike Gast

    Klapphandys sind das einizg Wahre.
     
  10. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Naja wenn Apple Handys verkaufen will sollen se doch in den USA und Deutschland wird das teil als super angepriesen aber die Schlitzaugen sind da schon viel weiter wie die.
    Da bekommste ja schon 100MBit Anschluss für 20Euro im Monat als Privatperson da sind wir in Deutschland noch ganz weit weg von den ihrem Stand
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche