IPhone schaltet sich nicht mehr ein...es wird von ITunes nicht erkannt!! Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tendenz262, 24.01.2010.

Schlagworte:
  1. tendenz262

    tendenz262 Thread Starter MacUser Mitglied

    1
    0
    24.01.2010
    Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein IPhone 2G vor einer Woche gebraucht (aber in einem super Zustand, funktionierte alles!) gekauft...habe das an PC angeschlossen, ITunes synchroniesiert....es funktionierte alles wie es auch sein sollte. Nach zwei Tagen wollte ich Music etc auf ITunes installieren (da ich noch keine Audio/Video-dateien im IPhone hatte)....da meldet mir ITunes plötzlich, dass ich mein Iphone wiederherstellen soll....habe versucht, ging nicht - Fehler 13.
    Habe Itunes mehrere Male de- und neuinstalliert (auch neueste Version), ist aber noch schlimmer geworden - jetzt erkennt ITunes das IPhone überhaupt nicht (von Windows XP wird das IPhone erkannt, von ITunes gar nicht). Auf dem Display ist es jetzt nur noch Apple-Symbol oder USB + ITunes. Iphone kann ich überhaupt nicht einschalten (man muss ja ITunes synchroniesieren...aber wie??) Mit USB-Kabel ist alles okay (Windows erkennt das ja), habe auch an anderen PCs probiert - geht nicht.
    Wo könnte das problem liegen? Habe ich vllt beim Löschen von ITunes Dateien i-was Wichtiges gelöscht...wenn ja, was könnte es sein...was braucht man, damit Iphone wieder normal funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPhone schaltet wird
  1. cult84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    82
  2. buzzinflyz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    378
    thogra
    05.06.2016
  3. lua27
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.175
    Digidani
    22.11.2015
  4. Ergebnis
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    3.893
    Ergebnis
    04.03.2015
  5. Sangeet
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    684
    Sangeet
    07.08.2013

Diese Seite empfehlen