iPhone schaltet sich aus?!

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
hi. ungefähr täglich schaltet sich mein iphone einfach aus. kann es dann nur mehr anschalten indem ich beide knöpfe länger drücke, interessant ist dann auch dass er sich automatisch ins netz wählt ohne eine pin abfrage.

habe einen jailbreak oben.

hat jemand schonmal ein ähnliches problem? hilft hier nur "neu aufsetzen"? andere tipps?
 
Genau das gleiche Problem hier.. ABER: Ohne Jailbreak
 
Ich habs nur manchmal. Nicht täglich und auch ohne JB. Teilweise kann ich das Handy dann erst nach mehrmaligen Versuchen wieder starten. Dann kommt auch die automatische Einwahl. Neu aufsetzen hat bei mir nichts gebracht. Weder wiederherstellen noch ganz neu...
 
OK... also bei Apple anrufen und es zurück schicken... Nervt eben, da man ja nicht merkt, dass es aus ist :)
 
sehr komisch. für mich hört sich das eher nach nem softwareproblem an, eventuell irgendein programm was das verursacht?! ist auf jeden fall echt nervig
 
sehr komisch. für mich hört sich das eher nach nem softwareproblem an, eventuell irgendein programm was das verursacht?! ist auf jeden fall echt nervig

Ich hab das Problem auch seit gestern. Es schaltet sich immer aus nachdem das Display in den Standby gegangen ist. Wenn jedoch die Ipod funktion läuft, schaltet es sich nicht ab.

Gibts dafür eine Lösung ???

Lieben Gruß !
 
Zurück
Oben Unten