iPhone Safari - Telekom router : " Server kann nicht gefunden werden " ?!

Critizz

Critizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
22
Hallöchen Community ,

Ich habe seit einigen Wochen ein kleines Problemchen :

Auf meinem iPhone 5S, kann ich manchmal einige Seiten nicht aufrufen. Ich bekomm dann immer die Meldung :

Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde.

Das komische an der ganzen Sache ist, dass ich auf meinem Mac die gleiche Seite ganz normal aufrufen kann. ( Mac ist im mit dem gleichen Netzwerk verbunden )
Wenn ich auf meinem iPhone : " MobileDaten " anschalte, kann ich ebenfalls die Seite problemlos öffnen.


Meistens kriege ich so eine Meldung: Wenn ich grad auf irgendeiner Streaming Seite meine Serien gucken will.

Ach ja : Vor einpaar Wochen hatte ich dieses Problem nicht. :(

Weiß jmd. wie ich dieses Problem beheben kann ?

Edit : Mir ist soeben aufgefallen, das mein iPod Touch 5G die Seiten auch nicht aufrufen kann. ( iPod Touch 5G läuft unter iOS 8 Beta 1 und iPhone 5S : iOS 7.1.1 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Router schon mal neu gestartet bzw. ein paar Minuten vom Netz getrennt ?....scheint mir ein DNS Problem zu sein.
 
Zurück
Oben Unten