iPhone Ruhezustand?

ach so. wenn ich musik im Bett höre, kann ich diese mittels timer abschalten. ok.
aber so ein schlafmodus im eigentlichem Sinne wäre auch was schönes. Von android kenne ich das. gibt es sowas nicht auch fürs iphone als App?
 
Das, was mir hierzu einfällt, wenn ich "Ruhezustand" höre, ist der Flugmodus. Kein WLAN, Bluetooth, keine ankommenden Daten oder SMS und Anrufe, keine Ortungsdienste, kein persönlicher Hotspot. So gut wie keine "Strahlenbelastung" also. Am Morgen einfach wieder ausschalten und gut ist es.
 
ich konnte gerade mal lange genug googlen, ohne JB geht da eh nix. schade.
 
eigentlich wollte ich den automatischen flugmodus. da ich schichten arbeite, wollte ich dann gleich noch ein paar profile erstellen. aber vom jb möchte ich abstand halten. habe gemischte erfahrungen von anderen erleben können. dann bleibe ich lieber auf der manuellen seite, auch wenns ein bissel nervt. das war unter android nicht schlecht, doch davon bin ich wieder weg.
 
super. das sieht nicht schlecht aus. iv
ch probier das mal. DANKE!!!
 
Ist zwar nicht der automatische Flugmodus, ermöglicht aber den Zugriff mit einer Geste oder Klick und erspart das navigieren in den Systemeinstellungen. Ich sehe es mir nämlich auch gerade an. :)
 
ich hab mir die ersten drei mal installiert, funktioniert aber nicht :-(
 
seit ios 5.1 scheint es nicht mehr zu gehen.
 
Richtig. Wurde von Apple deaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten