IPhone - Preise

F

FLYDRAGON

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Kann mir jemand vielleicht ungefähr oder Gerüchte sagen wie viel das IPhone Kosten wird und welche Tarife es geben wird

z.B ob es ein Tarif mit min oder Grundgebühr von 10 Euro geben wird und wie viel das Iphone dann ungefähr Kostet :)

WER ECHT NETT DANKE :)
 
das weiss bis jetzt nur apple, jede spekulation nützt nichts
 
Na gut ;( Herbst kommt es gibt es schon ein genauen Termin ???
 
In etwa 450 Euro für das iphone + monatlich einen Betrag zwischen 35 und 55 Euro der Internet Flat ( EDGE + T-mobile Hotspots) beinhaltet + SMS Paket ( 50 - 200 SMS) + Minutenpaket ( 50 - X Minuten).

Wenn wir glück haben geht es bei etwa 35 Euro los mit Internetflat + 50 Minuten + 50 SMS.

Was genaueres kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Auf einen Vertrag a la 10 Euro GG darfst du aber wohl leider nicht hoffen.
(wobei, hoffen darf man immer, aber du wolltest ja eine Einschätzung hören).

Grüße,
Flo
 
Danke hatte ich mir schon gedacht dann muss ich nit warten sondern holl mir gleich was anderes schönes
 
Hm, naja, das iphone ist schon ein tolles gerät !

Ich denke warten lohnt sich dennoch !

Es wird aber auf keinen Fall günstig werden.

Du kannst zum 1. Oktober - 1.November mit Verkaufsstart in Deutschland rechnen.

(Gerüchten nach)

Grüße,
Flo
 
Kann mir jemand vielleicht ungefähr oder Gerüchte sagen wie viel das IPhone Kosten wird und welche Tarife es geben wird

z.B ob es ein Tarif mit min oder Grundgebühr von 10 Euro geben wird und wie viel das Iphone dann ungefähr Kostet :)

Apple rechnet den Dollar sehr gerne 1:1 in Euro um.
:-(

Ein Zweijahresvertrag (zwangsweise dabei) scheint mir sehr wahrscheinlich. Möglicherweise gibt es den hier aber schon ab 50 eur im Monat statt um 60.
;-)

Mein Tipp also 499 (iPhone 4 GB) bzw. 599 eur (iPhone 8 GB), der (von den monatlichen Fixkosten her) günstigste Vertrag dazu 50 eur, andere Verträge bis deutlich über 100 eur.

Walter.
 
In etwa 450 Euro für das iphone + monatlich einen Betrag zwischen 35 und 55 Euro der Internet Flat ( EDGE + T-mobile Hotspots) beinhaltet + SMS Paket ( 50 - 200 SMS) + Minutenpaket ( 50 - X Minuten).

Bitte lass es so kommen! Wobei 50 Minuten ziemlich wenig sind. Aber dafür 50sms. Naja dann tipp ich eben mehr ;)
 
Vielleicht haben wir, in Deutschland, ja sogar Glück und das Iphone wird auch mit Prepaid angeboten...
 
iPhone nicht Iphone!!! :cool:
 
hm, prepaid wäre fast schade !

Das iphone erfordert umbedingt Internet !

Was bringen dir Wetter/ Börse usw. Widgets ( da kommen sicher noch einige hinzu) wenn du kein Netz hast um es aktuell zu halten ?
Was willst du mit Youtube ohne Internet ?
Safari ? Emails ? Google Maps ?

Ich nütze alles schon zuhause im W-lan und wo ich halt Wlan habe, aber es wäre schon sehr schön das alles mal ständig und überall nützen zu können.

Natürlich nur wenn es dank Flat nach oben hin abgesichert ist ( preislich :) und auch im Rahmen bleibt.
(für mich wären das etwa 35 Euro).

Dabei ist es mir total wurscht ob ich für das iPhone selber 10 Euro oder 1000 Euro zahle ! man muss sowieso die totalen kosten berechnen ( Kaufpreis + 24 mal Monatspreis).
Insgesamt muss es passen !

Wäre aber gut wenn es für einen kleinen Betrag die Internet-Flat gibt ( 25 Euro ?), + dann je nach persönlichem Bedarf Pakete aufgesockelt.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten