iPhone Playlisten werden nicht korrekt in iTunes angezeigt

W

Wuschelchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab' ein seltsames Problem. Wenn ich mein iPhone6Plus an meinen Mac anschließe und iTunes zum synchronisieren öffne, werden mir in iTunes nicht meine Playlisten, wie sie auf dem iPhone sind angezeigt. Normalerweise müsste ich doch (fast) alle meine Daten in iTunes angezeigt bekommen, wenn ich die beiden Geräte verbinde.

Habe auf dem iPhone iOS9.3.4 und auf dem Mac 10.10.5.

So sehen die Playlisten auf meinem iPhone aus:

IMG_1117.jpg

Aber so werden sie über iTunes angezeigt, wenn das iPhone angeschlossen ist:

Bildschirmfoto 2016-08-07 um 14.25.19.png

Was mache ich falsch? Und wie kann ich meine auf dem iPhone gepflegten Playlisten auf iTunes übertragen, damit nur noch die Playlisten wie sie auf dem iPhone sind in iTunes angezeigt werden?

Hoffe, ihr könnt mir helfen, das nervt mich schon seit Monate....
:confused:
 
wieviel Songs sind denn in den doppelt angezeigten Alben?
Sieht aus als wenn die überfüllt sind und deshalb gesplittt werden.
 
Nein, das ist es nicht. Und seit wann kann man nur eine bestimmte Anzahl Titel in einer Playliste haben? Die angezeigten Inhalte in iTunes von z.B. Aktuel / Aktuel1 /Aktuel 2 sind identisch. ABER diese Playlisten sind gar nicht auf meinem Handy drauf, werden aber in iTunes angezeigt.....
 
Zurück
Oben Unten