iPhone 'platt' machen

plinten

plinten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
4
Hey Leute!

Habe hier nen iPhone 4s von nem Kumpel. Der Anschluss vom Screen ist zerstört und ich würde es gerne in die Werkseinstellung zurück stellen, damit die Daten die noch drauf sind gelöscht werden.

Leider hat er seinen alten Rechner nicht mehr 'der dem iPhone vertraut'. Ist es iwie möglich ohne Bestätigung der Vertrauensfrage (am Gerät ja leider nicht mehr möglich) es zurückzusetzen?

Beste Grüße und Dank
 
Du kannst es via Restore oder DFU Mode versuchen, brauchst aber ein paar Versuche, da du ja nicht siehst ob grad der Apfel auf dem Bildschirm erscheint.
 
Danke dir! Könntest du es vllt mal bei deinem testen? Denn hier kommt noch dazu, dass der PowerButton nicht mehr richtig funkt -.- ... Wieviel zeit vergeht zwischen vibrieren und apfel erschienen? das wäre super!
 
Nochmals besten Dank!!
 
komm nur iwie nicht weiter -.- .. geht es iwie Softwaremäßig?
 
Soweiet ich mich erinnere, einach an einen Computer anschließen, iTunes starten (am besten aktuelle Version) und die Frage "diesem Computer vertrauen" mit "ja" beantworten. Dann müsstest Du die Funktion "Zurücksetzen" nutzen können.
 
Also wenn es Dir nur darum geht die vorhandenen Daten sicher zu löschen könntest Du das auch mit einem Mittelgrossen Hammer erledigen.

Grüsse Jochen
 
@bremer: ja das 'vertrauen' muss man am iPhone nochmal bestätigen .. und das ist nicht möglich

@arsmachina aka jochen: du bist ja witzig .. nicht. das gerät soll schon noch weiterverkauft werden ..
 
Zurück
Oben Unten