iPhone PIN Abgriff als neue Abräum Masche.

Die Bemerkung von aretiss ist zwar treffend, aber fehl am Platze.
Wo wäre sie denn richtig gewesen? X Beiträge vorher?

Auch du solltest deine Beiträge überlesen vor dem posten, denn da steht manchmal so ein Blödsinn.
 
518iT, die Legion, einer für alle, alle für einem. Sorrow, "manchmal?", das war gegen mich gemeint, die sind immer so nett, im Wissen überlegend und wer weis in was noch.
 
518iT, die Legion, einer für alle, alle für einem. Sorrow, "manchmal?", das war gegen mich gemeint, die sind immer so nett, im Wissen überlegend und wer weis in was noch.

Aus einem einfachen Grund:

Normative Kapazitätsmöglichkeiten unter Berücksichtigung detailliert verbalisierter Vermeidungsressourcen ermöglichen die spezialisierte Kultivierungskennzeichnung unter Berücksichtigung vorbehaltlos beschränkter Wirtschaftsfertigkeit.

Ich glaube, vom Stil her müsstest du das prima verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT
Ja, KK, war bei dir in der Hinsicht, hier, auch nicht besser gelaufen. Anders wahrscheinlich um deine Tätigkeit. Mit aller Ehre zu bewundern.
So ehrlich, in den letzten Beiträgen war hier nur Swiss?, mit der iCloud als Host Definition, genial in der Erklärung, wie die Synchronisation bei Apple funktioniert oder gemeint ist. Dass alle mit synchronisierten Geräte in der Folge "nur" Clients sind. Was eigentlich alles um die iCloud erklärt.
 
Natürlich wissen wir, dass du etwas anderes meinst, wenn du etwas exakt benennst.
Und ja Wachtelbohnen zu kochen ist ganz einfach, wenn man Salz im Kochwasser weglässt. :thumbsup:
Jeder hier im Thema weiss, dass eine Änderung in einem der nächsten iOS Updates erwartet wird, daß jetzt eins kam und wie das heißt.

Kindergarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle
Jeder hier im Thema weiss, dass eine Änderung in einem der nächsten iOS Updates erwartet wird, daß jetzt eins kam und wie das heißt.

Kindergarten.
Meine Güte, es ist doch ganz einfach: man schreibt was man meint.
Wer das nicht kann und was anderes schreibt als er/sie meint und darauf hofft, dass die Glaskugeln der Lesenden es schon richten werden, darf sich über Missverständnisse nicht wundern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
User verwechselt aus Versehen die iOS Versionsnummer
Verbitterte Spießer greifen direkt zum Telefon mit der 110 auf Wahlwiederholung
Kannste auch keinem erzählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmarDLittle und Qantas
Also gerade getestet, auch bei iOS 16.4 reicht der iPhone Passcode aus, um das Apple-ID-Passwort zu ändern.
Kann ich leider bestätigen, Apple scheint das leider wirklich nicht als schwere Sicherheitslücke anzuerkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kann ich leider bestätigen, Apple scheint das leider wirklich nicht als schwere Sicherheitslücke anzuerkennen.
Ich vermute eher, dass die Implementierung nicht ganz so trivial ist und es (deshalb?) nicht in die 16.4 geschafft hat. Durchaus vorstellbar, dass das irgendwann später ausgerollt wird. Aber vielleicht interessiert es Apple auch gar nicht...wer weiß.
 
Zurück
Oben Unten