Apple Event iPhone OS X Look = der "neue" Leopard Look ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iUser-am-iBook schrieb:
Das Wallpaper heißt Clown-Fish. Wenn du möchtest kann ich es dir per mail schicken. ;)


den hat man auch so drauf
 
es sieht nicht nur "leicht" wie vista aus sondern genauso.

ich finde dass zwar gut, denn vista schaut wirklich ungemein grandios aus. ich benutze nun vista schon ne ganze weile zu 100% (nicht multiboot etc) und nach einer kurzer angewöhnungsphase an vista merkt man erst wie genial es ist. könnte diesen look dem neuen mac os nur empfehlen.
 
Finde auch Vista sieht gut aus!
Windows ist nicht nur schlecht. Auch von MS kann man lernen.
 
Ich finde den Look von Vista auch nicht schlecht, aber die Benutzerfeindlichkeit war enorm... :(

Ist gut möglich, dass Leopard ne hübsche schwarz-glänzende / graublaue Oberfläche bekommt. :)
 
Nicht unbedingt... :(
 
hm also ich weiss nicht ob euch das bekannt ist, aber die oberfläche von vista ist bezüglich dem farbset individuell konfigurierbar. damit möchte ich sagen, die farbe, sättigung und helligkeit kann individuell eingestellt werden. aber sowas wird leopard sicher auch bieten :)

 
Ich glaube auf jeden fall das bei dem iPhone auch ein "Hallo" effect wirken soll und - Das Userinterface ist schön ? dann Schaut euch unser Leopard an .
Weiter glaube ich das das iPhone ein revolutionäres Handy ist und wir können davon ausgehen das Leopard ein revolutionäres Bertiebssystem wird . Oder leute ?
Ich mein Apple ist der King of the Hill , vorallem beim Desing und ich denke nicht das die das so ruhen lassen das Vista Schöner aussieht insofern nix die funktionalität beeinträchtigt (zu viel transparens und so)
 
Ein revolutionäres Handy und ein revolutionäres Betriebssystem, das hat was. :)
 
Ja kla , die haben dann :
Die besten und schnellsten Computer
Die besten MP3 Player
Die beste set top box (zumindest das schönste menü)
Das beste Handy
und das beste Betriebssystem
ja und jetzt das schnellste Wlan
 
schon witzig wie die grossen player immer in etwa das gleiche machen

iphone, itunes, leopard, set top box = starke kombination!

zune, mediaplayer, vista, microsoft home server = starke kombination!

tolle produkte erwarten uns dieses jahr und ich freu mich schon wie ein kleines kind auf den microsoft home server. das wird super :)

hoffentlich gibts nächstes jahr ne akku-revolution damit wir endlich 10+ stunden notebooks haben und trotzdem volle leistung + ausstattung.
 
Was ja auf jeden Fall bisher bei Apple der Fall gewesen zu sein scheint: am Design kann kaum geschraubt werden; und auch sonst nicht sonderlich viel. Grund: Humane Interface Design (Jef Raskin)

Ich hoffe daran hält sich Apple auch weiterhin...
 
microsoft home server ?
versteh ich jetzt nicht ?
 
Das Design des UI vom iPhone sieht wirklich ganz gut aus! Was mir jedoch weniger gefällt, ist das Design vom Gerät selber, genuer gesagt das nicht-vorhanden sein der Kanten. Sonst ist das Teil einfach nur geil!!

Ich freu mich auf den Tag, an dem der Leo mit allen Features gezeigt wird! Hoffentlich bald...
 
Die Ecken rundet mann ab damit ein gerät kleiner aussieht als es ist und die Rückseite ist unterbrochen damit es nicht so Lang aussieht .
oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dechriss schrieb:
Die Ecken rundet mann ab damit ein gerät kleiner aussieht als es ist und die Rückseite ist unterbrochen damit es nicht so Lang aussieht .
oder ?
jo, aber dünner wirken lassen als es ist, geht kaum :D
 
jedenfalls ist die tiger-oberfläche nicht zeitlos.
in ein paar jahren kann das brushed-metal keiner mehr sehen und es wird kitschig wirken, obgleich es zur zeit natürlich noch schick aussieht.

schwarz in kombination mit einem schönen farbenpaar ist wunderbar. :)

mfg
 
dechriss schrieb:
Die Ecken rundet mann ab damit ein gerät kleiner aussieht....
oder ?

...damit es besser in die Hemdtasche flutscht.
 
finocchio schrieb:
jedenfalls ist die tiger-oberfläche nicht zeitlos.
in ein paar jahren kann das brushed-metal keiner mehr sehen und es wird kitschig wirken, obgleich es zur zeit natürlich noch schick aussieht.

schwarz in kombination mit einem schönen farbenpaar ist wunderbar. :)

mfg

Ja, seh ich auch so.

Man stelle sich nur mal die obere Menüleiste schwarz vor!

screenshot1ya8.jpg


Wunderbar. Das wär was! Will haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten