iPhone ohne Power/Home Button neustarten?

M

markuslanz

Hallo!

Wie kann man sein iPhone ohne die Power/Home Tasten neustarten? Bei mir hakt nach jetzt fast 2 Jahren der Power Knopf und ich krieg das Ding nicht mehr neugestartet - so aber funktioniert es nicht mehr richtig und ein Reset täte mal wieder gut.

Jemand ne Idee?
Dnake euch!
 
Geht leider nicht anders als über den Power/Home-Taste kombi
 
Oder Akku leer laufen lassen...:hehehe:
 
Dann müsst cih das aber ja wieder einschalten und das werd ich nie mehr anbekommen!?

Was passiert denn wenn ich über iTunes das Ding wieder herstellen lasse!? Okay verliere alle Daten, wäre aber nicht so schlimm, wenn es dann wieder geht ohne den Power Knopf zu benutzen.
 
Musste ich dazu eigentlich beide Knöpfe genau gleichzeitig drücken?
Versuche das gerade vergeblich, aber ich krieg das Ding nicht mehr neugestartet.

Irgendeine Idee?
 
Ich würde es zum Händler bringen
 
Ist aber ja keine Garantie mehr drauf und bezahlen wollte ich eigentlich nix mehr wenn Mitte Sommer doch eh das neue auf den Markt geworfen wird.
Zumal es mir direkt zu Anfang einmal runtergefallen ist und die Rückseite einige Kratzer hat. Das wird man mir bestimmt negativ auslegen!
 
Schau mal hier vielleicht kannst du es auseinanderbauen und wieder in Gang bringen.
Zu verlieren hast du ja nichts?!

Link
 
Dann müsst cih das aber ja wieder einschalten und das werd ich nie mehr anbekommen!?

Es geht dann automatisch wieder an, wenn man es per USB an den Rechner anschließt. Tut jedenfalls mein iPod Touch.
 
Daran hatte ich auch schon mal gedacht, aber will das so nicht ausprobieren... kann das jemand anderes noch bestätigen?
 
wenn du den akku leerlaufen lässt und das iPhone an ein Ladegerät ansteckst geht es nach einigen minuten automatisch an !
 
hast du per zufall dein iPhone gejailbreaked? dann gäbs da schon einige möglichkeiten :)

ansonsten akku leer laufen lassen und dann mit anschliessen wieder neu starten :)

Grüsse
Tom
 
Daran hatte ich auch schon mal gedacht, aber will das so nicht ausprobieren... kann das jemand anderes noch bestätigen?

jupp - ist so ... einfach "leer laufen lassen" und dann ans Ladegeärt und schon ist es wieder an ... gut, es dauert etwas und zeigt Dir irgendwas vom Laden an und dann siehst Du den Homescreen ... hatte ich erst gestern: zeigte mir am Morgen, dass es dringend geladen werden muss - incl. off -> ran ans MacBook und schon war es wieder on

jailbreak -> da gibt es auch App's zum Neustart
 
Jailbreak und dann schön SBSettings drauf. Ohne das könnte ich mein Iphone eh nichtmehr benutzen...da fehlt dann einfach was :p
P.S. Die neue Backgrounder Version mit dem Task-Manager ist super :)
 
Jailbreak und dann schön SBSettings drauf. Ohne das könnte ich mein Iphone eh nichtmehr benutzen...da fehlt dann einfach was :p
P.S. Die neue Backgrounder Version mit dem Task-Manager ist super :)


Zum Jailbreaken braucht er aber den Home Button, scheiss Teufelskreis :D

Aber wenn die Garantie eh abgelaufen ist brauchst du dir doch keine Gedanken als was sie dir die Kratzer auf dem Gerät auslegen?
 
Einstellungen-Allgemein-Bedinungshilfe-AssistiveTouch einschalten

Dann auf den hellen Fleck drücken um an das AssistiveTouch zu kommen und da auf Gerät tippen.
Da auf Bildschirm sperren lange festhalten.
Dann kommt der Ausschaktenbalken.

Starten geht dann aber nur wenn man das Iphone an einem Rechner anschließt. (Kann auch sein, dass Ladegerät ausreicht)
 
Glückwunsch!
Von wann der Thread ist, hast du aber gesehen, oder?
 
Dieser Thread ist nun schon einige Zeit tot, aber ich als Laie bin auch erst vor kurzem über Google als erstes Ergebnis hier gelandet und habe keine Antwort gefunden.
Auch bei mir funktioniert seit geraumer Zeit der Sperrbutton nicht mehr...

Ich verwende Assistive Touch (unter Bedienungshilfen zu finden) und damit geht das Neustarten ganz einfach...eigentlich sogar sehr benutzerergonomisch, aber man muss trotzdem erstmal drauf kommen.

Wenn man die virtuelle Sperrtaste (Gerätetaste) bedient, einfach lange auf "Gerät sperren" drücken - wie man es mit der physikalischen Taste auch machen würde.

Dann das Iphone mittels USB Kabel an den PC oder Mac und es erscheint nach einiger Zeit der Bildschirm zur Gerätefreischaltung - Code eingeben und es funktioniert wieder alles wie bisher :)

Somit kann das Thema nun offiziell geschlossen werden, würde ich sagen.

MfG
 
Zurück
Oben Unten