CasanOffi
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.12.2010
- Beiträge
- 207
- Reaktionspunkte
- 9
Servus zusammen!
Heute hatte ich das neue iOS-Update geladen und wollte das iPhone aktualisieren.
Leider ist mein schlaues MacBook während des Updateprozesses in den Ruhezustand gegangen und dabei wurde das iPhone vom Mac getrennt...
Keine Ahnung, warum es iTunes nicht schafft, den Mac während eines solch sensiblen Prozesses wach zu halten -.-
Aber gut, klassischer Benuterfehler - nicht aufgepasst ...
Wenn ich nun das iPhone mit iTunes verbinde, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das iPhone im Wartungsmodus ist und wiederhergestellt werden muss.
Gesagt - getan.
Leider wird der Wiederherstellungsprozess mit der Meldung abgebrochen: Unbekannter Fehler (9).
Im Netz habe ich schon gelesen, dass diese Fehlermeldung kommt, wenn das iPhone während eines Updates vom USB-Port getrennt wird.
Dann habe ich die Schritte zur Wiederherstellung befolgt (iPhone vom USB-Port trennen, Mac neustarten, als Admin anmelden und iPhone wieder mit iTunes verbinden).
Gesagt - getan.
Leider kommt dann immer wieder die gleiche Fehlermeldung (9).
Was kann ich jetzt noch tun?
Danke und Gruß
Cas
Heute hatte ich das neue iOS-Update geladen und wollte das iPhone aktualisieren.
Leider ist mein schlaues MacBook während des Updateprozesses in den Ruhezustand gegangen und dabei wurde das iPhone vom Mac getrennt...
Keine Ahnung, warum es iTunes nicht schafft, den Mac während eines solch sensiblen Prozesses wach zu halten -.-
Aber gut, klassischer Benuterfehler - nicht aufgepasst ...
Wenn ich nun das iPhone mit iTunes verbinde, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das iPhone im Wartungsmodus ist und wiederhergestellt werden muss.
Gesagt - getan.
Leider wird der Wiederherstellungsprozess mit der Meldung abgebrochen: Unbekannter Fehler (9).
Im Netz habe ich schon gelesen, dass diese Fehlermeldung kommt, wenn das iPhone während eines Updates vom USB-Port getrennt wird.
Dann habe ich die Schritte zur Wiederherstellung befolgt (iPhone vom USB-Port trennen, Mac neustarten, als Admin anmelden und iPhone wieder mit iTunes verbinden).
Gesagt - getan.
Leider kommt dann immer wieder die gleiche Fehlermeldung (9).
Was kann ich jetzt noch tun?
Danke und Gruß
Cas