iPhone nach Update nicht mehr benutzbar. Was tun?

NilZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
838
Reaktionspunkte
33
Moin die Damen und Herren,

ein Freund hat sein iPhone mit iOS 8 geupdatet und seit dem verweilt das Gerät in einem Modus, welches ihn auffordert das Gerät mit iTunes wiederherzustellen (DFÜ?!) Nun hat er nur ein altes Backup und benötigt Audioaufnahmen welche mit "Sprachmemos" aufgenommen wurden. Welche Möglichkeiten gibt es, vor der Wiederherstellung die Daten zu sichern?

Danke.

LG,

NilZ
 
Er hat doch das Backup, was will man da noch mehr sichern? Einfach das iPhone wiederherstellen ohne Backup und dann draufspielen.
 
Das Backup ist alt. Er hat das Update OTA gemacht und auch keine Sicherung vorab. Auch nicht in die Cloud. Blöd halt! :-D

LG,
 
OK. Danke. iTunes 12 benötigt aber 10.10. oder? Gibt es nicht sonst eine Möglichkeit, mit irgendeiner Software den Speicher sicherheitshalber vorab auszulesen?
 
iphone explorer könnte man mal versuchen...
 
Zurück
Oben Unten