Iphone mysteriöses display Problem

T

Tomas24

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Seit gestern spinnt mein Bildschirm/iphone 5s.
Ich konnte beobachten, dass das Problem nur bei Kälte auftritt, halt nicht bei -20, aber halt cca. Temperatur die das gerät bekommt, wenn es 5 min in der hosentasche draussen ist.

Zum problem: ich bekomm nach kurzer zeit immer so komiche streifen, manchmal sehen die eher wie schatten aus, und manchmal erkenne ich deutliche grun,blau rote streifen. Wenn ich aber das gerät absperre und sofort wieder anmach geht wieder alles, halt nur fur eine gewisse /kurze zeit. Bildschirm reagiert noch ein wenig bei den "schattigen"streifen, wenn es aber zu den deutlicheren kommt, geht nichts mehr. Ein screenshot zeichnet ebenso die streifen auf. Siehe ein beispiel der schattigen streifen.

Was meint ihr, display kaput?

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    185,9 KB · Aufrufe: 225
Hallo nochmal, bin bisschen weiter gekommen. Das problem tritt nicht wie vermutet bei kälte auf, sondern wegen der autohelligkeit, da es ja draussen heller ist, stellt das iphone bildschirm ebenso heller. Selbst wenn ich es dann manuel heller stelle bekomme ich die streifen und nichts heht mehr. Jetzt bin ich auch nicht sicher ob das iphone die streifen mit
Screenshot aufzeichnet, wenn ich aber das bild bewegt habe sind die strifen auf dem
Foto mitgegangen.
 
Seh keine Streifen.
 
Wenn du den Screenshot auf dem defekten Display anschaust sind natürlich die Streifen drauf. Wir sehen aber keine auf dem Screenshot ;)
 
Wenn du den Screenshot auf dem defekten Display anschaust sind natürlich die Streifen drauf. Wir sehen aber keine auf dem Screenshot ;)
Ja blos wie ich schon sagte, die streifen sind mitgegangen während ich das bild bewegt habe. naja ist wohl bildschirm oder das kabel hin, oder?
Samstag habe ich mir Glühwein gegönnt und ich glaube mir ist es einmal runtergefallen.
 
Zurück
Oben Unten