iPhone mit Gear4 IceBox Pro -> gibt es Adapter für's Dock?

Schmale

Schmale

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich habe mich nach längerer Recherche, wie man sein iPhone vor Gebrauchsspuren schützen kann, für ein ein CrystalCase entschieden und meine Wahl fiel auf die Gear4 IceBox Pro. Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden, Das iPhone ist rundum geschützt, die Hülle ist transparent und nicht übermäßig dick und alle Funktionen stehen in vollem Umfang zur Verfügung. :)

Nun zu meiner Frage:

Ich wollte mir noch ein Dock zulegen, allerdings müsste ich dazu jedes Mal das iPhone aus der Hülle nehmen, was weder den Clips an der Hülle gut tut, noch sehr praktikabel ist. Gibt es einen Adapter, welcher die Nutzung von Standard-Iphone-Docks mit einem so eingehüllten iPhone möglich macht? Und wenn ja, wo kann ich es kaufen.:rolleyes:

Ich habe schon ge-google-t aber noch nix gefunden...vielleicht hab ich ja was überseh'n :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe!

Greetz
...der Schmale war's

PS.: Wer Probs mit Bläschen unter einem CrystalCase hat: Oberfläche vom iPhone und Innenseite des Case mit Glasreiniger reinigen, trocknen lassen, zusammenbauen und gut. Bei mir klappt das und ich habe keine Probleme mit Bläschen unter der Scheibe.
 
Zurück
Oben Unten