iPhone mit Exchange Konto: Wie Kontakte manuell aktualisieren?

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,
vor IOS 9 ging das so: Kontakte aufrufen, zu "Gruppen" wechseln und den Bildschirm nach unten ziehen. Dann erschienen im Hauptfester und der Icon-Leiste oben je eines von diesen Rödel-Rädern, und ein zuvor in Exchange/Outlook eingetragener Kontakt war sofort auf dem iPhone.
Seit IOS 9 geht das nicht mehr, runterziehen in "Gruppen" hat keinen Effekt mehr. Wie schaffe ich es, dem iPhone zu sagen, dass es die Kontakte nicht turnusmäßig alle paar Stunden (?), sondern jetzt aktualisieren soll? Bei den Mails geht das ja auch...
 
Ich erlaube mir mal, das Thema hoch zu pushen, es muss doch Leute geben, die dieses Problem auch haben... :wavey:
 
Zurück
Oben Unten