iPhone mit alternativ Tarif

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich habe ein iPhone der 1.Generation
Mein Vertrag ist im April 24 Monate alt gewesen (Complete M)
mit 10% find ich zu schade wenn ich kein upgrade mache.
(Rechnung ca 50€)

Welchen T-Mobile Tarif würdet Ihr als alternative empfehlen?

Oder anderen Anbieter?

Wichtig ist nur, monatlich ca 100 Minuten und von unterwegs ein wenig surfen und eMail Abfrage

Thx
 
Hi & sorry...

Also, ich erhalte wegen unserem Rahmenvertrag 10% auf die Grundgebühr.

Ich habe seit April 2008 ein iPhone 1.Gen. Der Vertrag läuft jetzt weiter, kann
aber kurzfristig gekündigt oder geändert werden.

Statt den "alten" Complete M ( 100min, flat... ) gibt es vielleicht Möglichkeiten
wie z.B. Relax 100 + Daten Option, welches dann vom Preis unter 50,-EUR liegt?
Alternativen könnten von T-Mobile sein oder von anderen Anbietern.
( ich könnte jetzt schon den 120´er nehmen, kostet genau soviel und ich
hätte 120 Minuten, jedoch denke ich, dass es, da das iPhone jetzt meins ist
vielleicht noch bessere Möglichkeiten gibt )

Ich erhalte nicht 10% von T-Mobile damit ich nicht wechsele sondern schon seit mehreren
Jahren, wegen dem Rahmenvertrag...

Danke für Eure Tipps..
 
Hallo,

schau dich doch mal bei O2 oder Base um! Die haben doch eine Menge Tarifmöglichkeiten für dich. Und las dich nicht von der Netzabdeckung stressen! Wenn du in einer größeren Stadt lebst, dann hast du mit Base keine Probleme. O2 ist doch eh überall anzutreffen!

Gruß
 
Wenn du den Tarif geschäftlich abschließen kannst kann ich o2on empfehlen: 29,- netto, Flatrate in alle Netze, 300mb 3G, danach Drosselung auf EDGE, allerdings eben "Flat".
 
O2 und Base kann mit dem iPhone der 1.Generation schwierig werden, wenn man das Internet öfter nutzen möchte. Der EDGE-Ausbau ist nicht ganz so gut.
 
O2 und Base kann mit dem iPhone der 1.Generation schwierig werden, wenn man das Internet öfter nutzen möchte. Der EDGE-Ausbau ist nicht ganz so gut.

...nicht nur der Edge-Ausbau... OK, das betrifft zwar ein 1.G iPhone nicht, aber auch der UMTS-Ausbau ist nicht gerade prickelnd, wenn ich überlege, wie lange ein Bekannter mit denen rumgemacht hat um in Frankfurt/M. (!) UMTS-Empfang zu bekommen...
 
...nicht nur der Edge-Ausbau... OK, das betrifft zwar ein 1.G iPhone nicht, aber auch der UMTS-Ausbau ist nicht gerade prickelnd, wenn ich überlege, wie lange ein Bekannter mit denen rumgemacht hat um in Frankfurt/M. (!) UMTS-Empfang zu bekommen...

Wie jetzt? Das betrifft direkt ein iPhone der 1. Generation.....
 
Also bisher hatte ich mit o2 und UTMS (aber mit einem Nokia) keine Probleme im Rhein-Neckar-Kreis. Wie das mit dem iPhone 3GS jetzt wird, muss ich mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten