iPhone managen - ohne iTunes?

iFuntastic solls können.

Gruß
i-lancer
 
ach nö. Mit iTunes sind alle glücklich. Mit CDex oder so müsste ich nur wieder Telefonsupport leisten und spätestens wenn die sich mal einen iPod oder sowas kaufen müsste ich denen dann sagen, dass es einfacher gewesen wäre, wenn sie gleich iTunes benutzt und gepflegt hätten :D
 
Hat zufällig noch jemand eine alte Version von iFuntastic, die nicht kostenpflichtig ist, und mit der man die Icons verändern kann?
Hab im Internet leider nichts finden können. Sollte auf der iPhone-Software 1.1.4 laufen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Also iTunes kompliziert finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat
Ich bin nachweislich zu dumm, ein Spaceshuttle zu bedienen. Seit ich das weis, hasse ich die Dinger!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deviant
Zurück
Oben Unten