iPhone-Mailkonto-Kennwort

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
798
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ob meine Frage zur Soft- oder Hardware gehört ist mir unklar, ich versuche es hier.
Voraussetzungen: iPhone 5s (iOS 7.0.4), ebenso iPad Air, Mac (OS X 10.8.5), Provider: Telekom, Mailkennwort seit Jahren in Gebrauch
Problem: Wenn ich vom iPhone bzw. iPad eMails versenden möchte, kommt die Meldung:
Kennwort für SMPT-Account "T-Mobile Online Germany" angeben. Es lassen sich keine Mails versenden. Im Mailkonto steht für ausgehende Mails: T-Mobile Online Germany, securesmtp.t-online.de
Auf dem Mac gibt es das Problem nicht.
Für Hinweis Dank und Gruß
Kemna
 
Hallo,
ob meine Frage zur Soft- oder Hardware gehört ist mir unklar, ich versuche es hier.
Voraussetzungen: iPhone 5s (iOS 7.0.4), ebenso iPad Air, Mac (OS X 10.8.5), Provider: Telekom, Mailkennwort seit Jahren in Gebrauch
Problem: Wenn ich vom iPhone bzw. iPad eMails versenden möchte, kommt die Meldung:
Kennwort für SMPT-Account "T-Mobile Online Germany" angeben. Es lassen sich keine Mails versenden. Im Mailkonto steht für ausgehende Mails: T-Mobile Online Germany, securesmtp.t-online.de
Auf dem Mac gibt es das Problem nicht.
Für Hinweis Dank und Gruß
Kemna

Ja dann gib doch das Kennwort ein. Das ist das gleiche Kennwort, wie für's Empfangen.
 
Das kann man zwar machen, hat aber keinen Effekt: Mails werden trotzdem nicht verschickt.
 
.. gelöscht, Fehlbeitrag!
 
Lösch das Konto mal am iPhone und lege es neu an.

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten