Kemna
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.09.2008
- Beiträge
- 798
- Reaktionspunkte
- 27
Hallo,
ob meine Frage zur Soft- oder Hardware gehört ist mir unklar, ich versuche es hier.
Voraussetzungen: iPhone 5s (iOS 7.0.4), ebenso iPad Air, Mac (OS X 10.8.5), Provider: Telekom, Mailkennwort seit Jahren in Gebrauch
Problem: Wenn ich vom iPhone bzw. iPad eMails versenden möchte, kommt die Meldung:
Kennwort für SMPT-Account "T-Mobile Online Germany" angeben. Es lassen sich keine Mails versenden. Im Mailkonto steht für ausgehende Mails: T-Mobile Online Germany, securesmtp.t-online.de
Auf dem Mac gibt es das Problem nicht.
Für Hinweis Dank und Gruß
Kemna
ob meine Frage zur Soft- oder Hardware gehört ist mir unklar, ich versuche es hier.
Voraussetzungen: iPhone 5s (iOS 7.0.4), ebenso iPad Air, Mac (OS X 10.8.5), Provider: Telekom, Mailkennwort seit Jahren in Gebrauch
Problem: Wenn ich vom iPhone bzw. iPad eMails versenden möchte, kommt die Meldung:
Kennwort für SMPT-Account "T-Mobile Online Germany" angeben. Es lassen sich keine Mails versenden. Im Mailkonto steht für ausgehende Mails: T-Mobile Online Germany, securesmtp.t-online.de
Auf dem Mac gibt es das Problem nicht.
Für Hinweis Dank und Gruß
Kemna