iphone magic tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne frage und zwar die ganzen tricks kriegt man nur als video kann man die auch irgendwo besorgen(nichts als video) als "echten" sozusagen trick
 
geil :crack:

wofür hat man eigentlich ein iphone!?
 
Worum geht es hier eigentlich? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pansenjoe, ScapegoatXX und Manuwj
irgendwie verstehe ich das ganze nicht, oder sehe ich das richtig und der beitragersteller sieht das ganze irgendwie falsch mit den tricks?

was möchtest du denn machen? wenn du gerne richtige zaubertricks erlernen möchtest und wahre magie erfahren möchtest, so kannst dies gerne, in einer art praktikum, bei mir erlernen. ich bin derzeit noch auf der suche nach dem richtigen nachfolger, dem ich mein wissen weitergeben kann.
 
irgendwie verstehe ich das ganze nicht, oder sehe ich das richtig und der beitragersteller sieht das ganze irgendwie falsch mit den tricks?

was möchtest du denn machen? wenn du gerne richtige zaubertricks erlernen möchtest und wahre magie erfahren möchtest, so kannst dies gerne, in einer art praktikum, bei mir erlernen. ich bin derzeit noch auf der suche nach dem richtigen nachfolger, dem ich mein wissen weitergeben kann.

Das wird hier ja immer besser :rotfl:

http://www.youtube.com/watch?v=lcB8CKa73B0

Das hier ist bekannt als "iPhone Magic" und ist im AppStore verfügbar.

Dann gibts noch die webseite iphonetrick.com. Darauf zu finden sind mehr oder weniger originelle "Tricks". Das sind dann einfach Bilder die man halt anzeigen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man
mady my day :D

selten so gelacht in der früh :)
 

hast du vielleicht irgendein problem oder sowas in der art wenn ich mich halt nicht genug auskenne ist forum da um jemanden zu helfen.. und nicht um jemanden zu verarschen schade das ich nicht in deutschland lebe da könnt ma sich ja mal treffn das du mir das persönlich klar machst
 
hast du vielleicht irgendein problem oder sowas in der art wenn ich mich halt nicht genug auskenne ist forum da um jemanden zu helfen.. und nicht um jemanden zu verarschen schade das ich nicht in deutschland lebe da könnt ma sich ja mal treffn das du mir das persönlich klar machst

.....alder guckst du misch an oder was :auslach:
und ich dachte aggro berlin gibts es nicht mehr.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlepthien
Ruhig bleiben, Provokationen unterlassen und tief durchatmen!
Alternativ: ich mische mit!
 
Ultimate Fighting
… jetzt auch bei macuser.de :dance:
 
Ruhig bleiben, Provokationen unterlassen und tief durchatmen!
wobei die provokation imho vom TE ausging: wer meint, er könne die anderen macuser veräppeln und fragen, wie man tatsächlich bier aus einem iphone trinken kann oder es schafft, mit der kamera röntgenaufnahmen zu machen oder gar münzen aus dem iphone zu schütteln, der kann nicht ernstgenommen werden!
 
hast du vielleicht irgendein problem oder sowas in der art wenn ich mich halt nicht genug auskenne ist forum da um jemanden zu helfen.. und nicht um jemanden zu verarschen schade das ich nicht in deutschland lebe da könnt ma sich ja mal treffn das du mir das persönlich klar machst

Gibt es im Ausland Satzzeichen? Damit lassen sich Deine Beiträge etwas besser verstehen...
 
So, Schluss!

Einige bekommen anscheinend Magenschmerzen, wenn sie nicht nachtreten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten