iPhone läßt sich nicht aktivieren

M

M112

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

kennt jemand die Meldung "Der Accout kann nicht verifiziert werden" (siehe Anhang)? Die kommt bei der Aktivierung in iTunes.

Ich kann mit dem iPhone telefonieren, bei T-Mobile ist auch der iPhone Vertrag hinterlegt. Nur iTunes verweigert das iPhone.

Gruß
M112
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 120
Wie kannst Du denn damit telefonieren (ausser Notruf) wenn es nicht Aktiviert ist? Da kommt man doch garnicht über die Aktivierungsmodus hinaus. War jedenfalls bei mir so !?!
 
morgenfrüh hotline anrufen
 
Ruf die Hotline an, die sind extrem Hilfsbereit. Haben bei mir das auch alles hingekriegt.
 
So, es war die SIM Karte. Meine war zu alt. Nachdem ich im Telekom Shop eine neue bekommen habe ließ sich das iPhone aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten