iPhone Kopie

....wird es auch nicht lange geben ;)
 
Sieht noch einen Tick dümmer aus als das Original.
 
Na supi! Noch ne "Kopie".
Über das Teil von LG, das mit dem Designpreis, hat man sich hier ja schon die Köpfe heissgeredet. (und ich sag Euch, das wird der Chocolate-Nachfolger!)

Warum sollte es das China-Teil nicht lange geben? Weder hat Apple soviel Einfluss noch werden sie so blöd sein, solch einen Abklatsch, zudem nur für Win, zu verbieten. Gegen den Fortschritt der Entwicklung und die Nachfrage kann auch Steve nicht viel ausrichten. Sonst gäbe es bestimmt kein Windows.
 
Konkurrenz belebt das Geschäft
 
Es ist nur ein Fake. In Asien wird zurzeit alles gefaket, und deshalb wird sich die "Wirtschaft" dort drüben auf Kurz oder Lang auch selbst zerstören. Immer billiger, immer schlechter verarbeitet etc.. Und hier in Europa wird man diese Teile nicht oft sehen. Genauso wenig wie den gefakten Smart mit Elektromotor oder andere, zahlreiche Duplikate aus Fern-Ost.
 
Bis zum Start hier bei uns wird es noch ein Dutzend von diesen Nachahmungen geben. War doch klar und bleibt klar.
 
Sry dass ich diesen "alten" Thread nochmal hervorhole aber ich finde - falls das kein Fake ist - diesen iPhone Klon insgesamt eigentlich besser als das Original!

Ich mein, was mich am meißten am iPhone ärgert, ist die 2MP Kamera!
Bei einem Handy das so teuer ist erwartet man doch mindestens 3 Megapixel.

Dann sieht ja das M8 auch nicht schlecht aus, es hat noch eine 2. Kamera, ein Display mit einer weitaus höheren Auflösung als das iPhone,...
Und dann soll es ja sogar Videos mit 30 Fotos pro Sekunde machen können!

Außerdem würde es wahrscheinlich um einiges billiger sein als das Apple-Handy.



Wenn ich mich also entscheiden müsste zwischen iPhone und Meizu M8 würde ich wahrscheinlich das Windows-Handy nehmen.

Was sagt ihr dazu?
 
Ich verlange für mein Handy ein Chip um HD Material in 4k Auflösung aufzunehmen. Alles andere ist doch Schrott.:rolleyes:
 
Sry dass ich diesen "alten" Thread nochmal hervorhole aber ich finde - falls das kein Fake ist - diesen iPhone Klon insgesamt eigentlich besser als das Original!

Ich mein, was mich am meißten am iPhone ärgert, ist die 2MP Kamera!
Bei einem Handy das so teuer ist erwartet man doch mindestens 3 Megapixel.

Dann sieht ja das M8 auch nicht schlecht aus, es hat noch eine 2. Kamera, ein Display mit einer weitaus höheren Auflösung als das iPhone,...
Und dann soll es ja sogar Videos mit 30 Fotos pro Sekunde machen können!

Außerdem würde es wahrscheinlich um einiges billiger sein als das Apple-Handy.



Wenn ich mich also entscheiden müsste zwischen iPhone und Meizu M8 würde ich wahrscheinlich das Windows-Handy nehmen.

Was sagt ihr dazu?
Auch ne 10MP Kamera nützt dir nix wenn alles verrauscht und unscharf ist....großes Objektiv=>gutes Bild. Wo nix is (linse) kann auch nix werden (gutes bild)
 
Hmmmm...da ist was dran xD
naja aber ich finde trotzdem 2MP für das iPhone ein bisschen mickrig...
 
Zurück
Oben Unten