iPhone KFZ Halter inkl. Case

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
Ich bin im Besitz eines 3GS mit einer Contour Hardcase Hülle. Gibt es einen KFZ Halter mit Saugnapf wo ich mein 3GS inkl Hülle reingeben kann? Würde mich über Vorschläge freuen.
 
ich habe einen Halter von Kensington für mein iPhone Classic
http://eu.kensington.com/kensington/de/de/p/639/33412EU/autohalterung+fur+mp3-player.aspx

Die Breite ist variabel und nach unten kann auch ein Ladekabel abgehen. Der Saugnapf hält absolut fest. Es vibriert während der Fahrt etwas.

Genau diesen Halter nutze ich auch für mein 3G S mit Artwizz Crystal Case. Bis auf die Vibrationen (hat wahrscheinlich jeder Saugnapfhalter mehr oder weniger) ist er sehr zu empfehlen!
 
und da passt das iphone inkl contour hardcase rein? schaut mir nicht so aus ehrlich gesagt...
 
Mit deiner Hülle dürfte das Gerät keinesfalls in die Tom Tom Halterung passen.
Mein Phone steckt in einer Incipia Feather, die ja bekanntlich sehr dünn ist und ich hab's heute Morgen mal bei Gravis mit der Tom Tom Halterung versucht, wobei selbst das schon sehr knapp war, aber noch so eben paßte!!
 
jetzt stellt sich nur mehr die frage welches ladekabel dazu? jemand empfehlungen? sollte nicht zu kurz sein

Auf jeden Fall eines auf dem explizit steht dass es mit dem 3GS funktioniert.
Ich hab die Erfahrung gemacht das die älteren KFZ Ladekabel das 3GS extrem langsam aufladen und gelegentlich auch mal den Dienst einstellen was die Meldung "Ihr iPhone kann mit dieser Hardware nicht geladen werden" (oder so ähnlich) zur Folge hat. Wenn es läd, dann so langsam das man das iPhone dabei nicht benutzen sollte wenn man einen Ladeeffekt bemerken will.
 
dann her mit den vorschlägen :)
 
Zurück
Oben Unten