Iphone kein Verbindung zur iTunes.

oranjan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Hallo!
hab folgendes Problem seit 1 Monat. Wenn ich mein iPhone 5S iOS 10.02 mit mein MacBook Pro verbinde, öffnet sich iTunes und sagt mir: " iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde". Also es kann nicht mehr synchronisiert werden. Wie löse ich dieses Problem?
Im voraus Danke!

Gruß
Jan.
 
Hast du noch, wie in deiner Sig. das MacBook Pro mit Leopard (10.5) oder Snow Leopard (10.6)? Wenn ja, dann wird wohl die iTunes-Version nicht mehr mit iOS 10 funktionieren.
 
Hallo! danke für die schnelle Antwort. Ich habe OSX 10.7.5 installiert. weiter geht nicht weil MAcBook Pro von 2007 ist.
 
Zurück
Oben Unten