Iphone kaufen wann und wo? nur Fakten!!!

Magicq99 schrieb:
1. Die Telekom bzw. T-Mobile ist der größte Anbieter in Deutschland (und auch in Europa?)
2. T-Mobile bietet das EDGE Netzwerk an (laut Golem.de)

Daher denke ich T-Mobile wird Apples Partner für ganz Europa. Das ist natürlich auch nur Spekulation, aber ich denke es wäre plausibel.

Es wird sich auf jeden Fall zwischen Vodafone, Telefonica (o2) und der Deutschen Telekom entscheiden, denn das sind nun mal die drei Größten in Europa.
Ich hoffe in dieser Angelegenheit wird bald Klarheit geschaffen, seitens Apple.
 
Da will jemand Fakten. OK, hier sind Fakten:

Einen Post-Paid Mobilfunkvertrag in den USA ohne Social Security Nummer abzuschliessen ist unmöglich.
Falls sich jemand also wirklich das iPhone in den USA kaufen will braucht er oder sie entweder eine SSN, oder muss den Vertrag auf jemanden mit SSN laufen lassen.

EDIT: Oder eine Firma in den USA Gründen.

Alex
 
JT_85 schrieb:
Es wird sich auf jeden Fall zwischen Vodafone, Telefonica (o2) und der Deutschen Telekom entscheiden, denn das sind nun mal die drei Größten in Europa.
Ich hoffe in dieser Angelegenheit wird bald Klarheit geschaffen, seitens Apple.

Also die Telekom ist auf jeden Fall der größte ISP...

Handy.. kA^^
 
iphone bei amazon

ich habe meins gestern abend vorsorglich schon mal bestellt :bedjump:
stornieren kann ich es ja immer noch und amazon gibt einen möglicherweise günstigeren preis weiter....
 
performa schrieb:
Keine Ahnung.
Aber europäische Telefonnummern haben ja bspw. auch eindeutige Nummern (IMEI) und so...
Technisch sicherlich kein Problem - würde mich aber an der Stelle auch interessieren, wie das in den Staaten funktioniert.

Die IMEI ist die eindeutige Seriennummer eines Handys. Vergleichbar mit den MAC-Adressen.
 
bjbo schrieb:
Die IMEI ist die eindeutige Seriennummer eines Handys.
Ja, es sollte natürlich "Europäische (Mobil-)Telefone" heißen, ohne "Nummern".

Danke für die Korrektur.
 
Wieso gibts das iPhone bei Amazon ohne Vertrag (später bei uns) und in den USA gibts des nur mit Vertrag??
 
goldmusic schrieb:
Wieso gibts das iPhone bei Amazon ohne Vertrag (später bei uns) und in den USA gibts des nur mit Vertrag??
Weil Amazon es einfach gelistet hat.
Das heißt allerdings längst nicht, dass es das iPhone dann auch wirklich (ohne Vertrag) "gibt".

Das ist sowieso Quark.
Amazon weiß noch gar nicht, ob sie die Dinger so liefern können.
Die wissen auch den Preis noch nicht.
Die wissen überhaupt nicht, ob sie die Dinger überhaupt ohne Vertrag liefern können.
 
performa schrieb:
Weil Amazon es einfach gelistet hat.
Das heißt allerdings längst nicht, dass es das iPhone dann auch wirklich (ohne Vertrag) "gibt".

Das ist sowieso Quark.
Amazon weiß noch gar nicht, ob sie die Dinger so liefern können.
Die wissen auch den Preis noch nicht.
Die wissen überhaupt nicht, ob sie die Dinger überhaupt ohne Vertrag liefern können.

Rischtisch.

Amazon sagt Dir, dass der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn Sie das Gerät tatsächlich an Dich ausliefern.
Die könnten Rosa Elefanten listen, oder Schweine, die sprechen können.

Mit Deiner Bestellung hast Du keinerlei Anspruch darauf, dass Dir die Ware auch tatsächlich zu dem Preis geliefert wird.

Alex
 
below schrieb:
Amazon sagt Dir, dass der Kaufvertrag erst zustande kommt, wenn Sie das Gerät tatsächlich an Dich ausliefern.
Yep - und das "Ziel"
hat Amazon natürlich auch erreicht:
Sie bekommen Aufmerksamkeit in Foren wie diesem unserem hier.
Und die Leute können sich für die Email-Benachrichtigung registrieren, wenn's was neues gibt.

Kostenlose PR quasi.
Durchaus clever.
 
below schrieb:
Das "quasi" kannst Du quasi streichen ;) Das ist nichts anderes.
Sagen wir's so:
Das Anlegen des Eintrags in der Datenbetrag kostet ja auch ein bißchen. ;)
 
http://de.bluewin.ch/entertainment/index.php/multimedia/handys_pdas/18195

Das IPhone wird wahrscheinlich auch ohne Vertrag und ohne SIMLock im Store erhältlich sein.
Wers also im Juni haben will einfach nach NY fliegen und in den Store gehen




Zitat:
Zitat von kagutsuchi
amazon hat sogar schon geliefert.....

http://www.iphoneunboxed.com/

.... sieht aber eher nach nem bastelbogen aus


Was die liefern schon echt aus? Die Fotos sind ja wohl der Beweis dafür. Oder????
Jetzt muss ich sofort bestellen!!!

Die Site ist werbefinanziert und will ein bisschen aufmerksam damit machen.
Jeder der in Google "IPhone" eingibt, kommt darauf und finanziert ihn.
Verdient wahrscheinlich etwa genug Geld damit, um sich dann ein echtes IPhone zu kaufen
 
Gibt eigentlich schon Infos wie teuer monatlich die Cingular Verträge mit dem iPhone in den USA sein werden und wieviel Traffic man über EDGE/GPRS machen darf, ohne sich dumm und dusselig zu zahlen? Konnte da im Netz noch nicht wirklich was finden und der Release Termin rückt immer näher.
 
Gibt eigentlich schon Infos wie teuer monatlich die Cingular Verträge mit dem iPhone in den USA sein werden und wieviel Traffic man über EDGE/GPRS machen darf, ohne sich dumm und dusselig zu zahlen? Konnte da im Netz noch nicht wirklich was finden und der Release Termin rückt immer näher.

Siehe

The tawdry truth about the iPhone, WiFi, and EDGE
http://mac.blorge.com/2007/06/13/the-tawdry-truth-about-the-iphone-wifi-and-edge/

Zu beachten auch die Kommentare weiter unten auf der Seite.

(ehemals Cingular = jetzt AT&T)

Mit "sich dumm und dusselig zahlen" liegst Du vermutlich nicht sehr weit daneben...

Walter.
 
Gibt eigentlich schon Infos wie teuer monatlich die Cingular Verträge mit dem iPhone in den USA sein werden und wieviel Traffic man über EDGE/GPRS machen darf, ohne sich dumm und dusselig zu zahlen? Konnte da im Netz noch nicht wirklich was finden und der Release Termin rückt immer näher.

Die jetzigen Vertragsmöglichkeiten kannst du dir im Netz angucken. Ob da was spezielles fürs iPhone kommt, keine Ahnung. Halte ich für unwahrscheinlich.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten