iphone jetzt schon bei ebay!!

Was denkt ihr über dieses Iphone

  • fake!

    Stimmen: 77 85,6%
  • das könnte es wirklich sein!

    Stimmen: 9 10,0%
  • ich will dass es auf jeden fall so aussieht!

    Stimmen: 3 3,3%
  • das isses!

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    90
M

mr.shibby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
:alt:
Vor dem Thread erstellen bitte erst die Suchfunktion des Forums benutzen. Hatten wir schon vor 3 Tagen die Links :)
 
Sieht nach Fake oder Produktpiraterie aus - und ist alt.
 
Alex24 schrieb:
:alt:
Vor dem Thread erstellen bitte erst die Suchfunktion des Forums benutzen. Hatten wir schon vor 3 Tagen die Links :)

Richtig! :thumbsup:

Das es sich hierbei um kein Apple Produkt handelt, sollte ja wohl klar sein.
 
ich find das ding sieht irgendwie komisch aus. Wenn es wirklich so aussieht, wäre ich vom Design her enttäuscht.

hoffentlich ein Fake
 
Alex24 schrieb:
:alt:
Vor dem Thread erstellen bitte erst die Suchfunktion des Forums benutzen. Hatten wir schon vor 3 Tagen die Links :)


hab gesucht nach "iphone + ebay"

nix gefunden :D
 
Produktpiraterie - das Wheel auf dem Bild ist ja mechanisch (Wippe) aufgebaut.

Aber gut hinbekommen, das muss man ihnen lassen - Funktionen selbst ist ein anderes Thema....
 
hättest du mal direkt nach iphone gesucht ;)
dann würdest du den namen iphone schnell vergessen, weil apple nicht in besitz des begriffes ist und eine andere firma ein gerät mit eben diesem namen schon auf dem markt hat ;)
 
aber irgenwie hätte ich es schon gern :hehehe:

schön trashig
 
trotzdem alles andere als Mac Like:eek:
 
oneOeight schrieb:
hättest du mal direkt nach iphone gesucht ;)
dann würdest du den namen iphone schnell vergessen, weil apple nicht in besitz des begriffes ist und eine andere firma ein gerät mit eben diesem namen schon auf dem markt hat ;)
das war mir auch schon klar ... übrigens hat linksys schon voip telefone mit dem namen iphone rausgebracht ;)
 
mr.shibby schrieb:
joa aber ne umfrage gab es noch nich dazu :D
sooooooooo :p


Na da hast Du natürlich absolut recht - wie konnten wir nur Dein Genie so verkennen ... ;)
 
ich glaub, dass es nen fake ist, da es nirgendwo nen apple-logo hat und wie soll man denn bitte auf dem winz-bildschirm schreiben können:confused:
 
Hallo,

ich wäre damit vorsichtig!!!!!!

daniel
 
Da wären ja keine Tasten fürs wählen drauf :confused:
Was würde man denn dann bitte machen wenn man mal nur eine Hand frei hat ?
Falls es sowas werden sollte, glaube würd ich mir nicht kaufen.
 
Vor allem die Kamera sieht absolut nicht Apple-like aus! Fake!
 
Zurück
Oben Unten