iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,

jetzt suche ich schon eine Weile im Forum herum, finde aber keine Lösung. Auf Anraten eines "Sicherheitsfachmannes" habe ich mein iPhone 5S mit Fingerabdruck und kompliziertem Code gesperrt. Es passiert ja dann immer wieder mal, z.B. nach Update und Akkuleerung, dass man mit dem Fingerabdruck nicht weiter kommt, sondern den Code eingeben muss. Gestern Abend musste ich dann den Code eingeben, der wurde aber nicht akzeptiert - warum auch immer. Habe heute alle möglichen Varianten durchprobiert, erst war das iPhone nach jedem vergeblichen Versuch länger und länger gesperrt, nun erscheint im Sperrbildschirm: "iPhone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden". Habe ich gemacht, iPhone wird erkannt aber ich kann nicht wiederherstellen, weil hierzu "iPhone suchen" in den iCloud-Einstellungen auf dem Phone deaktiviert werden muss.

"Mein iPhone suchen" kennt das Gerät, hat aber keine Verbindung, da mittlerweile die SIM gesperrt ist und scheinbar auch WLAN abgeschaltet ist.

Was muss ich machen, wenn das Phone mit iTunes verbindet wurde?
Hat jemand noch eine Idee?
 
Im DFU-Modus wiederherstellen könnte klappen. Du brauchst danach aber das iCloud-Kennwort.

Schalte das iPhone und verbinde es mit dem PC/Mac. Halte Power und Home genau 10 Sekunden gedrückt und lass dann nur Power los. Home weiter gedrückt halten. Nach 10-15 Sekunden erkennt der Rechner das iPhone im Wartungszustand und das Wiederherstellen sollte klappen.
 
Im DFU-Modus wiederherstellen könnte klappen. Du brauchst danach aber das iCloud-Kennwort.

Schalte das iPhone und verbinde es mit dem PC/Mac. Halte Power und Home genau 10 Sekunden gedrückt und lass dann nur Power los. Home weiter gedrückt halten. Nach 10-15 Sekunden erkennt der Rechner das iPhone im Wartungszustand und das Wiederherstellen sollte klappen.

Super - hat funktioniert. Danke!
 
Zurück
Oben Unten