iPhone ist da !

eher nebensächlich, aber ist die eingebaute Kamera tatsächlich nur eine VGA-Kamera (also nur 640x480)? So habe ich es jetzt gelesen.
 
jo onlx vga. und ob das teil überhaupt direkt aus dem store lieder laden kann steht auch nirgends. wenn das moto zeichen oben nicht wäre, würde es gar nicht mal so schlecht aussehen. irgendwie passt das da oben nicht hin
 
Das Teil sieht voll beschissen aus- hahaha!

Voll der Witz!

Gott sei Dank- sonst müsste ich mich jetzt über meinen letzten Handykauf ärgern, den ich erst vor zwei Wochen getätigt habe.
 
yosemite schrieb:
finde... für 1 jahr entwicklung.. schwach!! ich meine wenn man bedenkt wieviel in einem computerjahr so geschieht!!

An dem Handy haben die kein Jahr gebastelt. Das einzige, was sich so lange hingezogen hat, wird die rechtliche Umsetzung gewesen sein.

Grüße,
basti2701
 
etwas enttäuscht bin ich ja auch schon....

Wobei ich völlig ohne Vorbehalte auch an ein Motorola-Handy herangegangen wäre. Aber das Design ist nicht wirklich "i"-mäßig, da ist das W800i von Sony Ericsson noch eher passend.

Ich bräucht in den nächsten Monaten ein neues Handy und hatte gehofft, hier evtl. den Nachfolger meines SE T630 zu finden. Aber überzeugt bin ich noch nicht.
 
basti2701 schrieb:
An dem Handy haben die kein Jahr gebastelt. Das einzige, was sich so lange hingezogen hat, wird die rechtliche Umsetzung gewesen sein.

Grüße,
basti2701
Klar. Aber das war erst der Anfang.
Jetzt kann Apple sehen, wie der Markt läuft und entsprechend nachlegen oder es sein lassen.
 
Da kein "On the air"-Musikdownload möglich ist (zur Zeit) wäre ein iPhone, egal, wie designtechnisch ausgelegt, für mich eh kein "must have" jetzt gewesen!
 
Klar, ist erstmal ein "Testballon" von Apple.
Design ist ausschließlich Moto mit etwas Apple-MP3-Software.

Denke und hoffe auf Apple-Designlösungen in der Zukunft.
Aber die werden schon kommen - vorrausgesetzt, dieses
Handy verkauft sich befriedigend ...
 
Habe irgendwo in der ich glaube iSync beschreibung gelesen, das es momentan nur dieses Telfon mit der iTunes Software syncen lässt, dsa bedeutet für ich werde mir ein schickeres Moto Telefon zulegen und dann darauf warten, dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis man Sie auch bei den anderen Telefonen installieren kann...
RoQ
P.S.: Finde es auch nicht so schick, habe mir das E398 mal genauer angeguckt, und auf den Bildern der Moto Page ist der einzige optische Unterschied die Bildchen auf den 4 Funktionstasten, und die Farbe des Gehäuses....
 
enttäuschend beschreibt es nur unzureichend. sieht halt aus wie von siemens ... dass ist ja das problem. "äppliger" hätt ich mirs schon gewünscht.
ausserdem ist es ja gar nicht in klavierlackschwarz ... ;)
 
Wie gesagt - ist ein Test mit möglichst wenig "Appel-Design",
um möglichst wenig Schaden zu nehem bei einer Bauchlandung
und um möglichst viele "Nicht-Appel-User" einzufangen - denen
die Angst vor dem "Über-Appel" (Vorurteile, wie "teuer ...") zu
nehmen, aber an iTunes und iPod zu gewöhnen ...

Gruß
 
kemor schrieb:
...um möglichst wenig Schaden zu nehem bei einer Bauchlandung...

Ja, da ist ja was dran.

Aber ist es irgendwie nicht ebenso ein Image-Schaden, dass Steve sich bei der keynote mit den Pfeifen von Motorola und Cingular zusammen auf die Bühne stellen muss um so ein Teil zu präsentieren? So nach dem Motto:"Wir von Apple können ja ganz prima Musicplayer, Notebooks, etc. selber bauen, nur ein schnödes phone kriegen wir alleine nicht gebacken..."
 
Also Handys bauen ist nun wirklich nicht die Kernkompetenz von Apple - ich bin froh, dass die nicht auch noch dahin gehen. Ein Mehrfrontenkrieg (tm) ist sehr hart für ein Unternhemen mit der Größe Apples (mit oder ohne Apostrofffff?)
 
wegus schrieb:
Es sollte mich wundern wenn das Ding keine Kunden findet ( Motorola hat bereits gesagt, daß es das erste und kleinste iTunes-Handy einer ganezn Familie ist).

Dann hoffe ich nur, dass die restlichen Familienmitglieder ein besseres Design bekommen. Mich spricht das ja gar nicht an.

Andererseits bin ich eh kein Kunde dafür. Ich habe mein Handy nur als Notfallgerät dabei. Musik höre ich lieber über den iPod.
 
BalkonSurfer schrieb:
Also Handys bauen ist nun wirklich nicht die Kernkompetenz von Apple...

Aber Musicplayer bauen schon? :D

Verstehe was Du meinst und bin auch nicht der Meinung, dass Apple sich da zu sehr verfransen sollte. Aber ein nettes, einfaches, funktionales und OSX-Sync-optimiertes phone (ganz nach Apples Rechner-Philosophie "Benutzerergonomie, Design und Funktionalität schlagen seitenlange Featurelisten") wäre nett und auch super im Markt zu platzieren; so als Gegenstück zu den ganzen Handy-MP3Player-Kamera-Spiele-Mutanten der heutigen Zeit.

Einfach ein gutes, praktisches, einfaches und hübsches Telefon.
 
kanns wenigstens hscsd?
 
schaut irgendwie nach nokia aus :)
 
Zurück
Oben Unten