iPhone .ipa kann nicht installiert werden...

sempai0815

sempai0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe hier ein .ipa! Das würde ich jetzt gerne auf mein iPhone installieren, allerdings kommt dann immer folgende Fehlermeldung:

navigon.png


Hintergrund, musst mein iTunes neu installieren und habe mir die .ipa extras gesafed....



Gruß
Sempai
 
ist das eine app aus dubioser quelle?

einfach über den appstore neu laden und syncen.
 
Neuladen ist das beste. Du kannst alle gekauften Apps kostenlos jederzeit nachladen.
 
keine dubiose quelle...kein plan welche email adresse ich bei itunes hinterlegt habe...musst einen neuen account erstellen
 
keine dubiose quelle...kein plan welche email adresse ich bei itunes hinterlegt habe...musst einen neuen account erstellen

Das ist schlecht. Die Programme kannste nur über deinen registrierten Account kostenlos nachladen, über den du die App auch gekauft hast.
 
keine dubiose quelle...kein plan welche email adresse ich bei itunes hinterlegt habe...musst einen neuen account erstellen

Rechtsklick und Informationen. Dort steht dann die E-Mailadresse mit der es gekauft wurde (in iTunes).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sempai0815
du hast es doch sicher erst vor paar tagen geladen - wiederhole das einfach noch mal mit demselben account
 
hast du den account inzwischen abgemeldet?
 
ahhha, super, account refreshed!

danke an #6!!!!!
 
Zurück
Oben Unten