iPhone in Frankreich kaufen?

Ich möchte jetzt endlich wissen, wieviel das Iphone in Frankreich mit ohne Vertrag kostet. Das sind nur noch 13 Tage. Die sollen sich ma beeilen!

Auf
http://iphone.orange.fr/
steht noch gar nichts.

Aber das heißt wohl nicht viel. Wie knapp vor dem Starttermin hat T-mobile die Preise bekanntgegeben?

Oder warten sie solange es geht, damit die Iphones noch in D und UK verkauft werden können?

Wie gut (oder schlecht) sich die iPhones bei O2 UK und T-Mobile DE verkaufen, kann Orange FR ziemlich egal sein.

Walter.
 
Wie gut (oder schlecht) sich die iPhones bei O2 UK und T-Mobile DE verkaufen, kann Orange FR ziemlich egal sein.

naja, dem vertragspartner von orange, apple, aber wohl nicht.

ich bin der meinung, bei t-mobile war es 2 wochen vor dem 9.11., ungefähr, oder?

bei apple.fr steht auch nur, dass das iphone mit vertrag 399 euronen kostet...
 
Menno.
Ich möchte jetzt endlich wissen, wieviel das Iphone in Frankreich mit ohne Vertrag kostet. Das sind nur noch 13 Tage. Die sollen sich ma beeilen!
Oder warten sie solange es geht, damit die Iphones noch in D und UK verkauft werden können?

nix mit Ohne Vertrag! Lesen hilft. ;)
 
erklär mir das mal genauer :eek:
debitel gibts ja überall ;)

das mit frankreich hört sich nicht gut an :mad:

Ich arbeite in einer LKW Werkstatt als Lagerist. Vorne im Laden werde auch Debitel Verträge angeboten. Und als der Vertreter von Debitel bei uns war hat er uns iPhones angeboten. Für 420Euro plus steuer.

Die sind aus den USA importiert. Mit 1.1.1 und alles in Deutsch. Da habe ich dann zugeschlagen. Habe es vor über einer Woche bestellt, aber bis heute ist leider noch nix gekommen...


MfG Benjamin
 
nix mit Ohne Vertrag! Lesen hilft. ;)

richtig, und wenn du hier ein wenig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es in frankreich gesetz ist, ein telefon ohne simlock anzubieten, da hilft orange auch nicht viel, dass sie unique opérateur sind.
 
Ist es nun möglich in Frankreich ein iPhone wie in UK/USA ohne Vertrag zu erstehen (also für ~400€... ;) )?
 
Ist es nun möglich in Frankreich ein iPhone wie in UK/USA ohne Vertrag zu erstehen (also für ~400€... ;) )?

jein, Du kannst eins für 659,- ohne Vertrag kaufen, brauchst aber eine CardBlue(französische Kreditkarte) um es nach ein 6 Monaten unlocken zu lassen. Ich war vor zwei Wochen in einem Shop von Orange in FR...
 
jein, Du kannst eins für 659,- ohne Vertrag kaufen, brauchst aber eine CardBlue(französische Kreditkarte) um es nach ein 6 Monaten unlocken zu lassen. Ich war vor zwei Wochen in einem Shop von Orange in FR...

Ich hab da vor ein paar Tagen ein How-To eines Amerikaners (oder so, jedenfalls nicht-franzose) gelesen der sich ein offiziell entsperrtes iPhone gekauft hat.
Der hat das ein wenig anders gemacht. iPhone gekauft um 649,- und eine Pre-Paid SimKarte dazu, SOWIE 100€ Gesprächsguthaben.

Pre-Paid-Sim ins iPhone - bei der Hotline angerufen und gesagt dass er sein iphone entsperrt haben will, die haben ihm dann 100€ dafür abgebucht von der karte - fertig

Das war jetzt eine executive summary....



EDIT: *Link nachreich*: http://blog.writeit.info/2008/02/how-to-buy-an-o.html
 
kannste mir das evtl. mal genauer erklären? woher nimmst du den preis von "399 U.S.dollars" und wie kriegt man das ding ohne den at&t vertrag???
Hab jemanden dort, der vielleicht für mich einkaufen geht...
außerdem muss man sich mit dem gerät dann hier noch in sachen sim-lock beschäftigen, oder?
Grüße,maclarioneto
 
kannste mir das evtl. mal genauer erklären? woher nimmst du den preis von "399 U.S.dollars" und wie kriegt man das ding ohne den at&t vertrag???
Hab jemanden dort, der vielleicht für mich einkaufen geht...
außerdem muss man sich mit dem gerät dann hier noch in sachen sim-lock beschäftigen, oder?
Grüße,maclarioneto

schau mal wie alt der thread ist (;
 
Yo, das kann man wohl sagen....
Schnee von gestern der heute schon die Wolken füllt.
 
Zurück
Oben Unten