Iphone im Winter 2007!?!

...ich will das endlich haben! Menno! Ich brauch doch ein neues Handy!
 
Desire schrieb:
Süß.

Mit HSDPA (Class 6) hat man 3,6mbit/s. Später sollen bis zu 12mbit machbar sein.
So, jetzt erklär mir mal, wozu man unterwegs 3,6 mbit benötigt?
 
StruppiMac schrieb:
So, jetzt erklär mir mal, wozu man unterwegs 3,6 mbit benötigt?

"Kein Mensch braucht mehr als 640 kB"
-- Bill Gates
 
MarkMark schrieb:
...ich will das endlich haben! Menno! Ich brauch doch ein neues Handy!

Dito! Nachdem mein Nokia abgeschmiert ist und mein verlängerter Vertrag "nur noch" bis Oktober läuft und ich die SIM Card in nem beschissenen alten Motorola C118 steckt, weiß ich überhaupt nicht wie ich die paar Monate zwischen Vertragsende und iPhone überbrücken kann.

Mit nem uralt Handy komme ich gar nicht klar...der kann nicht mal gleichzeitig vibrieren und klingeln.

Vertrag rechtzeitig kündigen, paar Monate Karte zum Aufladen kaufen und dann iPhone vertrag abschließen? Drei versch. Nummern in einem Jahr haben? Hilfe!
 
Ich will nur mal klarstellen das mann das "Pinching" oder wie die das nennen also zwei Finger auseinander ziehen nicht nur bei fotos verwenden kann , sondern z.b. auch in Google Map´s und Safari . hat Steve gesagt ....
Ich lebe nur einmal und das teil muss ich haben !
 
Mir sit es egal, ich habe jetzt schon eins:
150107145947_Lukas.JPG
 
Welche maße hat das bild ?
2 auf 2 Meter ?
 
Wenn mir jemadn sagt, wie man das kleiner macht, dann mach ich es auch kleiner.
 
/Users/Chriss/Desktop/Fotoarchiv - 2354.jpg
Kann mann das sehen ?
aus iphoto exportieren , so 300 x irgenwas einstellen
 
Gehts noch größer!? Ähhhh Halllooooooo???? :rolleyes:

Du bist echt so'n Brain!!!! :cool:

Dein Screenshot ist total uncool! Das müssen wir nochmal üben! :hehehe:
 
ja, oder Bild. Du weisst ja wie ichs meine! ;)

Auf jeden Fall hast Du mal wieder Deine Uncoolness unter Beweis gestellt! :D
 
Zurück
Oben Unten