Iphone im Winter 2007!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Silence7, 09.01.2007.

1. Silence7

Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

Hy

Ich würde das Gerät sofort kaufen aber im Winter 2007 ist es doch nix besonderes mehr!!!Dann macht es jeder Hersteller so... Was soll das?

2. Kartoffel-Salad

Kartoffel-Salad MacUser Mitglied

Ja muss ich dir schon recht geben das ist ärgerlich, aber trotzdem glaube ich das es auch im Winter 2007 noch was besonderes sein wird, weil es einfach sehr aufgereift wirkt

mfg

3. tim-campo

tim-campo MacUser Mitglied

naja, die anderen Hersteller haben jetzt schon eine Weile Zeit, sich an die Erfindungen von Apple anzupassen und nachzumachen

4. Silence7

Silence7 Thread Starter MacUser Mitglied

auf jeden Fall! wisst ihr wie schnell in China neue Modelle auf den Markt kommen?

Also soo neue ist die technik absolute nicht. Der Näherungsensor und der Neigungssensor sind alte Sachen. ansonsten ist außer dem Disp mit Touch nix besonderes dran!! kein UMTS.

Der Preis ist auch nicht konkurrenzfähig und dank dem Design ist es kein Produkt für Leute, die sich mit Apple identifizieren!!! Alla BoomBox....

Netter Einstieg aber mehr auch nicht!! und der Speicher ist einfach nen Witz! Da haben ja Nokia Handys mehr...

5. CubaMAN

CubaMAN MacUser Mitglied

jop in nem Jahr kann recht viel passieren. Weihnachten war ja erst.

6. iDumb

iDumb MacUser Mitglied

Stand da nicht das iPhone im Sommer kommt ?
    MAn kann ihn ja in Amerika kaufen ;)

Sehr geiles Design , auch auf apple.com wird schon ausfürhlich darüber berichtet

:) Freu mich schon wenn sich jemand den ich kennen den kauft

7. ramCore

ramCore MacUser Mitglied

Natürlich kein UMTS.

Apple ist ein us-amerikanisches Unternehmen mit Hauptabsatzmarkt in den states. Dort drüben kennt niemand UMTS und keiner will bzw. braucht es. Und die Nachfrage bestimmt schon immer das Angebot, wenn ich mich nicht irre. :)

8. mobs

mobs MacUser Mitglied

Hey. Ist euch aufgefallen das auch im Iphone kein Aqua mehr zu einstatz kommt?!
    Da wird wohl nun mit 90% Sicherheit Illuschießmichtot in Leopard sein.

9. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Weil Handys in Europa eine Zulassung brauchen und die Prüfung einige Monate dauert. Andere Hersteller werden da auch nicht schnell ähnlich Produkte auf den Markt werfen, zumal die Entwicklung länger dauert als zwei Wochen und Apple ein eigenes OS hat, das man nicht so schnell imitieren kann.

Sei froh das es erst im Winter kommt. Dann sind die Kinderkrankheiten vielleicht schon überwunden und es gibt eine Revision.

UMTS wird für die europäischen Geräte sicher integriert sein, sonst wird es kein Mobilfunkanbieter vertreiben wollen. Apple ist nicht blöd und wird das Gerät sicher für Europa und Asien anpassen.

10. Vincent007

Vincent007 MacUser Mitglied

ich hoffe, dass sie es anpassen werden, wäre echt cool, so ne videotelefoniefunktion, dann haben die mich auch als kunden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen