iPhone-Icons für OS X (512x512px)

Rul

Rul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
12.018
Reaktionspunkte
2.823
Hallo.
Ich suche einige Icons vom iPhone (4) die ich für das OS X übernehmen kann. Sie sollten in annehmbarer Größe sein, ich habe schon gesucht, aber nur Pixeliges gefunden. Im Anhang ein Bild zur Verdeutlichung. (Icons kommen dann ins Dock. :)

Danke, liebe Grüße, Mari0
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-10 um 09.58.01.png
    Bildschirmfoto 2010-09-10 um 09.58.01.png
    44,5 KB · Aufrufe: 90
Ich stelle mir das eher schwierig vor, weil die Icons ja nirgendwo in größerer Auflösung gebraucht werden. :noplan:
Die Summe der nicht vorhandenen Antworten könnte meine These untermauern. :teeth:
 
Schau mal bei der Iconfactory nach den Flurry Extra Icons. Sind 3 oder 4 Sets für OSX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran hatte ich auch schon gedacht falkgottschalk. :) Und danke, Birke. Werde gleich dort vorbeischauen.

Edit: Danke, ist genau das, was ich suchte. (Von ein paar Modifikationen abgesehen.) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten