iPhone "Hello" Spot & Intel Switch Spot gesucht

R

ranii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Ich suche den "Hello" Spot den es vor einigen Monaten auf der HP zum Download gab. Ich finde Ihn leider nicht mehr, falls Ihn jemand lokal auf der Platte hat würde ich mich über einen Link (HD wäre ideal) freuen. BTW: Ich weiß das es Ihn auf YouTube gibt, aber da ist die Qualität zu schlecht.

Ebenso suche ich den Intel Switch Spot im Reinraum der auf der Keynote im Januar 2006 gezeigt wurde.

lg

Artax
 
moin,
ich hab ihn in 848x496 (Hello) 5.6MB
Und den Intel Spot hab ich leider nur in der Gegenueberstellung mit dem Postal Service Vid. in 752x256; 2.95MB
Wennde magst, kannste mir deine e-mail add senden, dann schick ich dir die.
 
HI..

Email kommt per PM. Trotzalledem würde ich mich bei dem "Hello" Spot auch freuen wenn einer noch die HD-Version hat. Diverse Googlerecherchen gaben zwar viel 80er Spots frei, aber gerade der Kram der letzten 2 Jahre kommt kurz.

lg

Artax
 
Also soweit ich weiss, ist das vom 'Hello' Spot schon die hoechste Aufloesung, die ueber die Apple Seite verfuegbar war.
 
BTW: Habe den intel Spot auf Englisch hier gefunden :

http://mactv.uneasysilence.com


Falls Ihn jemand noch in der Deutschen Synchro hat - immer her damit...
 
:) und hoch damit..
 
Zurück
Oben Unten