iPhone Halterung (mit Sonderwünschen) gesucht

E

Electropapa

Hallo,

suche eine Halterung fürs Auto, die folgende Kriterien erfüllt:

1. Saugnapf für Scheibe.

2. iPhone soll geladen werden können über Halter.

3. Audiosignale sollen über den Dockconnector abgegriffen und an einen 3,5mm Klinkenausgang am Halter ausgegeben werden.

4. iPhones mit ganz dünnen Hüllen (Incipio) sollten verwendet werden können.

Der TomTom-Halter erfüllt zwar all diese Kriterien, da ich aber Schotte -äh- Schwabe bin kommt er nicht in Frage.

Gruß E-pa
 
Networx Carkit von Gravis z.B. würde passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansholzwurm
Geniale neue iPhone Autohalterung für die Windschutzscheibe

Versuchts doch mal mit der brandneuen Just Mobile Xtand Go Halterung, das ist genau das was Du suchst und soweit ich das beurteilen kann die derzeit beste KFZ Halterung überhaupt für das iPhone:

http://www.arktis.de/JustMobile-Xtand-Go_detail_25878.html
 
Also ich habe mich hingesetzt und aus meiner alten ViaMichelin Navi Halterung einfach eine neue inkl. Dock-Connector für's iPhone gebastelt. Das ist schon okay, aber halt eben auch nicht spitze.

Was mich bei meiner Halterung stört ist das extra Aux-Kabel oben am iPhone :mad: Es wäre viel geiler wenn ich nur den Dock-Connector hätte und dann am Car Kit ein Aux-Ausgang wäre (Greift also Audio über den Dock-Connector ab).

Ich hatte mal eine Dock-Connector Lade Station für meinen iPod Nano, da war genau so ein Extra Aux-Ausgang dabei (Audio abgegriffen über Dock). Aber das funzt leider nicht mit meinem iPhone.

Wäre also super eine Halterung mit diesen genannten Features zu finden.
 
Zurück
Oben Unten