iPhone Haarriss bei Jailbroken Gerät

xShrinkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
5
Hallo ich habe ein etwa 3/4 Jahr altes iPhone 3G 16GB weiß bei ebay mit original T-Mobile Rechnung gekauft.
Mein iPhone ist Jailbroken damit ich es mit meinem Vodafone Vertrag nutzen kann.

Nun habe ich an dem Dock Anschluss unten mehrere Haarrisse und wollte wissen ob ich eine Möglichkeit habe das iPhone zu reklamieren? Weil auf der Rechnung steht ja nicht mein Name?

Hat jemand Erfahrung damit?
 
Bitte via iTunes die Werkseinstellungen wiederherstellen und die 0800-2000136 anrufen, dann dort die 2 für iPhone Probleme wählen und die Harrisse reklamieren - siehe mein Blog.
Alles wird gut - irgendwann ... :)

mfg.
 
Ok danke, bei uns in Chemnitz gibt es einen Premium Reseller nimmt der auch mein iPhone an?
 
Ich würde es direkt über Apple machen T-Mobile behauptet immer das Problem nicht zu kennen... da weiß eine Hand nicht was die andere macht. Bei Apple hat mein Austausch 3 Tage gedauert und ich hatte die ganze Zeit mein Phone.

Lg Ben
 
Wer meldet sich denn unter dieser kostenfreien Nummer?
 
Ich würde es direkt über Apple machen T-Mobile behauptet immer das Problem nicht zu kennen... da weiß eine Hand nicht was die andere macht. Bei Apple hat mein Austausch 3 Tage gedauert und ich hatte die ganze Zeit mein Phone.

Lg Ben
Wie ist das bei dir genau abgelaufen?
 
Hab gerade mal rumgefragt und keine T-Mob Sim zur Hand um mein iphone zu aktivieren, habe ich da trotzdem Garantie?
 
Apple wird sich aber sicher wundern warum das Handy nicht aktiviert ist? Hat schonmal jemand ein nicht aktiviertes Handy eingeschickt?
 
Zurück
Oben Unten