iPhone günstig wie nie...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MAR-MAC, 19.02.2007.

1. MAR-MAC

MAR-MAC Thread Starter Gast

Hi, ich hab grad hier den Artikel gelesen defekter Link entfernt damit würde das iphone für mich wieder in Frage kommen. Ist bekannt ob man SD Speicher (oder ähnliche) Karten in das Gerät stecken kann? (8GB reichen für meine Musik aber nicht für Filme....)

2. mrthomasd

mrthomasd MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Laut diversen Aussagen ist das erweitern per SD Card nicht möglich. Mal sehen was die Zukunft bringt !

3. el_lobo

el_lobo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2004
    Das mit den externen Speicherkarten würde der Idee vom synchronisieren via Dockingstation widersprechen,
    und ist daher meiner Meinung nach nicht zu erwarten - oder kann sich jemand einen iPod mit SD-Steckplatz vorstellen? :Oldno:

4. MAR-MAC

Naja es geht mir dabei darum es als ipod mit anständiger Video Funktion zu nutzten. Da wäre es praktisch auf eine SD Karte die Videos zu ziehen und ide bei bedarf einfach einzuführen.

5. eiq

eiq MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.01.2005
    Lass einfach ein paar Lieder weg und tu dafür einen Film drauf. Mehr brauchst Du nicht, da Du sowieso täglich den Akku nachladen darfst.

Gruß, eiq

6. he29

he29 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2005

Verkauft AT&T denn jetzt auch in Deutschland? Oder hab ich da die Subventionierungen für Deutschland überlesen? :rolleyes:

:D

7. Mac User Y

Mac User Y Banned

MacUser seit:
    04.02.2007
    Cingular in AT&T umbenannt? Huups! Wie sind die denn dazu gekommen? Aufgekauft wegen iPhone? Tss!

Und steht auf dem iPhone dann nicht mehr "Cingular" sondern "AT&T" oben in der Leiste?

8. MAR-MAC

Vielleicht kann man auch noch wo anders kaufen als in Deutschland? :rolleyes:
    Oder bin ich gezwungen alle Produkte ausschließlich in Deutschland zu kaufen?
    Ich würde es in den USA kaufen. :rolleyes:

9. he29

he29 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.02.2005
    Den hier---> :D hast du aber schon gesehen oder?

Nix für ungut.

Du willst einen Vertrag bei AT&T abschliessen? Geht das denn als Europäer?

10. MAR-MAC

Ich nicht meine netten Verwanten wollen einen Vertrag abschließen, und ich das Handy benutzten (eigentlich kann es dir doch auch egal sein).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen