iPhone günstig wie nie...

M

MAR-MAC

Hi, ich hab grad hier den Artikel gelesen http://macnews.de/news/97634.html damit würde das iphone für mich wieder in Frage kommen. Ist bekannt ob man SD Speicher (oder ähnliche) Karten in das Gerät stecken kann? (8GB reichen für meine Musik aber nicht für Filme....)
 
Laut diversen Aussagen ist das erweitern per SD Card nicht möglich. Mal sehen was die Zukunft bringt !
 
Das mit den externen Speicherkarten würde der Idee vom synchronisieren via Dockingstation widersprechen,
und ist daher meiner Meinung nach nicht zu erwarten - oder kann sich jemand einen iPod mit SD-Steckplatz vorstellen? :Oldno:
 
Naja es geht mir dabei darum es als ipod mit anständiger Video Funktion zu nutzten. Da wäre es praktisch auf eine SD Karte die Videos zu ziehen und ide bei bedarf einfach einzuführen.
 
Lass einfach ein paar Lieder weg und tu dafür einen Film drauf. Mehr brauchst Du nicht, da Du sowieso täglich den Akku nachladen darfst.

Gruß, eiq
 
MAR-MAC schrieb:
.....damit würde das iphone für mich wieder in Frage kommen.


Verkauft AT&T denn jetzt auch in Deutschland? Oder hab ich da die Subventionierungen für Deutschland überlesen? :rolleyes:


:D
 
Cingular in AT&T umbenannt? Huups! Wie sind die denn dazu gekommen? Aufgekauft wegen iPhone? Tss!

Und steht auf dem iPhone dann nicht mehr "Cingular" sondern "AT&T" oben in der Leiste?
 
Verkauft AT&T denn jetzt auch in Deutschland? Oder hab ich da die Subventionierungen für Deutschland überlesen? :rolleyes:


:D

Vielleicht kann man auch noch wo anders kaufen als in Deutschland? :rolleyes:
Oder bin ich gezwungen alle Produkte ausschließlich in Deutschland zu kaufen?
Ich würde es in den USA kaufen. :rolleyes:
 
MAR-MAC schrieb:
Vielleicht kann man auch noch wo anders kaufen als in Deutschland? :rolleyes:

Den hier---> :D hast du aber schon gesehen oder?

Nix für ungut.

Du willst einen Vertrag bei AT&T abschliessen? Geht das denn als Europäer?
 
Den hier---> :D hast du aber schon gesehen oder?

Nix für ungut.

Du willst einen Vertrag bei AT&T abschliessen? Geht das denn als Europäer?

Ich nicht meine netten Verwanten wollen einen Vertrag abschließen, und ich das Handy benutzten (eigentlich kann es dir doch auch egal sein).
 
(eigentlich kann es dir doch auch egal sein).

Stimmt...genauso egal wie die zukünftigen Beiträge gewisser User.

Schlecht geschlafen? ....da es mich auch nix angeht will ich das garnicht wirklich wissen.

Freundlichkeit ist keine Zier.
 
Stimmt...genauso egal wie die zukünftigen Beiträge gewisser User.

Schlecht geschlafen? ....da es mich auch nix angeht will ich das garnicht wirklich wissen.

Freundlichkeit ist keine Zier.
Vielleicht habe ich etwas überzogen reagiert, allerdings reagiere ich auf den :rolleyes: in mischung mit :D ehrlergisch.

Wenn ich vorhätte dir zu sagen warum ich zur zeit leicht reißbar bin, würde es dich interresieren?
 
Zurück
Oben Unten