iPhone geklaut... was nun????

ja gut dann ist es glaube ich zweckslos... eine von vodafone meinte auf der apple seite gibt man die IMEI nummer an und dann kann man es orten.
.

Das ist definitiv eine Falschaussage.
 
Wenn du Beileidsbekundungen machen willst, geh mal dahin, wo das wirklich angebracht ist.
Wessen Lebensinhalt nur aus Rumtatschen auf dem iPhpne besteht, für den ist das so, als ob sein bester Freund gestorben wär.

nur shiete wegen den ganzen geschäftlichen kontakten, mails und fotos die drauf waren.
Was ist denn das für eine Firma, die ihre Geschäftsdaten nur auf einem Handy sichert?
 
nur shiete wegen den ganzen geschäftlichen kontakten, mails und fotos die drauf waren.

Das die Daten weg sind ist ein Problem. Was evtl. ein viel größeres Problem sein kann dass es evtl. interne Daten waren die jetzt in die falschen Hände geraten können.
 
Bei welchem Provider bist du?
O2 bietet (soweit ich weiß, bin selber kein o2 Kunde) offiziell die Funktion an, das man über das Kundencenter sein Handy via GSM (also über die Funkmasten) Orten kann. Dein Handy ist ja ausgeschaltet, da lässt sich natürlich nichts mehr Orten. Vielleicht haben die aber noch die letzte Position deines Handys gespeichert.

bin bei vodafone, und nein die können das leider nicht, hab aber auch gelesen das O2 das kann. vodafone sagt ich soll bei apple anrufen das is nen apple ding, da kann er mir nicht helfen, und apple mitarbeiter, naja.... lach* die sagen man kann kein handy orten mit ner app *lach* obwohls sogar ne anleitung auf apple.com gibt, lustig
 
Das die Daten weg sind ist ein Problem. Was evtl. ein viel größeres Problem sein kann dass es evtl. interne Daten waren die jetzt in die falschen Hände geraten können.

ja klar, das is ja meistens bei firmen daten so. :(

@REFAJO
ja klar sind sind auch telefonnummern auf papier geschrieben, nennt sich glaub ich telefonbuch??? aber wenn mich einer anruft, und sacht ja ich kann ihm auf die nummer zurück rufen, ich schreib mir die doch nicht sofort ab sondern speicher die erstmal.
 
Hallo Deamy 84,

Schade.. aber ich denke, dass es sehr schwer Ihr Handy wiederzufinden. Ich habe mein iPhone auch verloren und niemand mir es wiederzufinden helfen konnte. Jetzt bin ich kluger und benutze einfach eine App für mein Apple Handy. Vielleicht sollen Sie zur Polizei gehen.
 
...jetzt nach ca. drei Jahren?:noplan:

Da kommt auch die Werbung zu spät.


:d
 
Das ist keine Werbung! Außerdem können viele Menschen, die das selbe Problem haben, in dieser Diskussion die Antwort finden.
 
Das ist keine Werbung! Außerdem können viele Menschen, die das selbe Problem haben, in dieser Diskussion die Antwort finden.

Nein, keine Werbung. Gerade registriert und dann mit Keywords direkt auf die Seite verlinkt. Nein, keine Werbung....ein plumper SEO Versuch.

:crack:
 
Auch ein sehr schöner Satzbau!
Wie an sich der Satz hört ;)

Gruß Teckel
 
Ich fand mein Handy über die Website…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand mein Handy über die Website – Post gequotet... :rolleyes:
Suche nach Satelliten-frei, aber es wird eine Verbindung zum mobilen Unternehmen, die Sie mit Dienstleistungen des Betreibers oder um dieses Sonderprogramms herzustellen erfordern.
Nach dem ersten Satz auf der Seite hat man doch schon kein Bock mehr seine Daten da einzugeben

Nach dem 2. Blick noch weniger :rotfl:
Registrant Name: Privacy protection service - whoisproxy.ru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toll zitierter Spam! :motz:
 
Wir haben doch sonst nichts zu tun :noplan: :D
 
Zurück
Oben Unten