iphone G3

jaguarluder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein riesen problem (wahrscheinlich nur ich, keine ahnung vom pc) ich habe mir die fritz box phone von freenet geholt. ich bekomme die box aber nicht für die internettelefonie zum laufen. surfen funktioniert über die box, wenn ich aber mein telefon anschließe habe ich weder freizeichen noch kann ich wählen (siemens gigaset 4015). telefon direkt am splitter funkt.
mehrere schweineteure anrufe bei freenet und avm haben nicht gebracht.
irgendwie bin ich auf den fritzbox eintellseiten über die fehler 401 und 405 gestolpert.????? weiß jemand wie die einstellseite für die internettelonie aussehen muß das es geht? die verkabelung sollte ok sein. habe die kabel getauscht, ohne erfolg. ich habe mir auch schon die neuste software heruntergeladen (06.03.37), ich habe noch os 8,6 (bitte nicht lachen) und einen imac g3. übrigens: toller kundenservice bei freenet und avm, bei telefonieren für 1,24/min langes gelaber ohne erfolg, bei mail tagelanges warten. wenn ich so arbeiten würde dann gute nacht. kein wunder dass deutschland nicht mehr auf die beine kommt. bitte für einen laien erklären,
ich bin kfz-meisterin und schraube lieber als dass ich tippe. gruß jagluder
 
Herzlich Willkommen jaguarluder!

Pauschal schwer zu sagen. Welche Fritz!Box hast du genau? Hast du über die Weboberfläche http://fritz.box schon Einstellungen vorgenommen?

Ansonsten ist dieses Forum ist der richtige Platz für dein Anliegen:
ip-phone-forum.de/forum/

Schöne Grüße, hoschy07
 
hi, ich habe jetzt erstmal die box zurückgeschickt, nach einem gespräch mit der hotline.
die vermuten auch das die box def. ist. jetzt habe ich (natürlich zu spät) eine mail vom supportteam erhalten das ich die option abschalten nach xxx sek. nicht aktivieren darf, jetzt ist die box schon weg. ich kann nur hoffen das sie im a...h ist sonst darf ich 25 euro für die prüfung zahlen
 
Zurück
Oben Unten