iPhone funktioniert nach zurücksetzten nicht mehr

PH3lix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

um mein iPhone 5s auf den Verkauf vorzubereiten habe ich es heute zurückgesetzt. Seitdem erscheint nur noch das Apple Logo und nach einigen Sekunden für einen kurzen Moment ein "Bluescreen" dann kommt wieder das Logo usw.
Hard Reset habe ich schon probiert funktionier aber nicht. wenn ich das iPhone mit dem Computer verbinde wird es von iTunes nicht erkannt.
Gibt es eine andere Restett Möglichkeit bzw. wie bekomme ich es wieder lauffähig.

Mfg
[FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]PH3lix[/FONT]
 
bringe es in den DFU modus und stelle es wiederher.

wie du in den DFU Modus kommst ist eigtl einfach :

iphone an den pc anschließen und ausmachen.

dann 3 sek power knopf drücken und sobald das apple logo da ist zusätzlich den homebutton drücken nach 10 sek verschwindet das apple logo dann power knopf los lassen und halte home noch so lange gedrückt bis itunes es im Wartungsmodus erkennt

der Bildschirm bleibt dann schwarz bis du die wiederherstellung gestartet hast. sollte er vorher angehen hat es nicht geklappt und du musst es von vorn machen
 
Habe ich schon probiert aber es lässt sich nicht ausschalten.
 
doch geht halte power und home gedrückt und es geht nach ein paar sekunden aus :)
 
Dann habe ich für 1 Sekunde einen schwarzen Bildschirm und dann kommt sofort wieder der Apfel
 
lässt du power auch sofort los wenn es ausgeht ?
 
Es hat gekappt im bin im DFU Modus
 
Zurück
Oben Unten