Iphone Fotos mit Digitale Bilder importieren

tamascp

tamascp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
308
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

habe eine kurze Frage und hoffe auf eure Hilfe!

Seit neustem ist es warum auch immer nicht mehr möglich, dass ich meine Iphone Fotos / Videos mit der Digitalen Bilder
App importieren kann. Mein Iphone erscheint weder bei Digitale Bilder noch in der Photo App. Früher war es so, dass das Iphone dort immer automatisch erschien !?

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich es hinbekomme, dass das Iphone wieder bei der Digitalen Bilder App angezeigt wird?

Vielen Dank schonmal & VG!
Jan
 
Softwareversionen?

Kabel ok?

USB-Port ok?

Neustart?

pp.
 
Hey, sorry das habe ich vergessen zu schreiben: OSX 10.11.3. / Kabel & USB Port ist okay, da Itunes das Iphone erkennt. Hast du noch eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten